Ich muss leider wieder absagen, da ich nun doch zur Vorstandsitzung beim SSV kommen soll, es sind also erstmal nur noch die folgenden dabei:
1. bruder von bart
2. bart
3. alles für den club
4. hahoheeiserntebe
5. Manu
6. Tom
7. Dienst
8. Besuch von Dienst
9. Teitur (möglich, als Standfußballer)
In Zukunft bin ich aber gerne auch dabei, wenn es mein Terminplaner zulässt.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Ich muss leider wieder absagen, da ich nun doch zur Vorstandsitzung beim SSV kommen soll, es sind also erstmal nur noch die folgenden dabei:
1. bruder von bart
2. bart
3. alles für den club
4. hahoheeiserntebe
5. Manu
6. Tom
7. Dienst
8. Besuch von Dienst
9. Teitur (möglich, als Standfußballer)
In Zukunft bin ich aber gerne auch dabei, wenn es mein Terminplaner zulässt.
Wenn es wenigstens was mit Fussball zu tun hätte, weswegen Du absagst ... tztztzt
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
bruder von bart hat geschrieben:war ne coole sache.
die tebe party army hat 10:6 gegen ne hobby-mannschaft gewonnen. fast 90 minuten kampf bei strömenden regen 8)
Pummelnaldo Ailton war mit dem Team sehr zufrieden.
Bei besten Englischen Wetter hat sogar Blindmann HaHoHe ein Tor gemacht... man leute waren wir stark heute
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Herr.Dienst hat geschrieben:Ich hoffe, diesen Donnerstag findet es wieder statt.
1. Dienst
2. HaHoHe