Ich weiß nicht gut Bescheid, ich war nur beim Finale und habe in deren Forum gelesen. Der BFC wollte zusätzlich eigene Ordner stellen, der BFV hat abgelehnt. Gab auch noch andere Dinge, die sind mir aber entfallen. Die JWD-Ordner sind gut, die hätten nicht zugelassen, dass Leute ein Fluchttor von innen geöffnet hätten.jimmyconnors hat geschrieben:du wußt da ja, scheint's, recht gut bescheid: welche angebote hat der bfv denn zurückgewissen?Maro hat geschrieben:weil der Veranstalter BFV Angebote zurückgewissen hat.
BFC wird/ist tolerant Teil II
Re: BFC wird/ist tolerant Teil II
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Soweit ich weiß nicht. Meines wissens nach müssen alle Zuschauer gleich behandelt werden. Also wenn ich einen Ermäßigungstarif habe, muss der für alle gelten, ich schätze das kann man auf so einen Sicherheitszuschlag portieren.peeka hat geschrieben:Darf man eigentlich einen Sicherheitszuschlag auf Gästekarten erheben?
Das einzige was den gastgebenen Verein entlastet ist, wenn auf der Sicherheitskonferenz bei entspr. Spielen vereinbart wird, das der Gastverein sich, z.B. durch eigene ordner, etc., beteiligt.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Sonderpreise sind insofern möglich, dass Ermäßigungen ausgesetzt werden. Vor zwei Jahren haben wir beispielsweise, damals mit Zustimmung des BFC, nur Vollzahlertickets an der Gästekasse verkauft.
Mir ist allerdings auch keine Klausel bekannt, die explizite Preiserhöhungen zum Zwecke des Ausgleichs von Sicherheitskosten (oder auch einfach nur zum Zwecke der Bereicherung des jeweiligen Clubs) verbietet. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es sowas gibt.
Mir ist allerdings auch keine Klausel bekannt, die explizite Preiserhöhungen zum Zwecke des Ausgleichs von Sicherheitskosten (oder auch einfach nur zum Zwecke der Bereicherung des jeweiligen Clubs) verbietet. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es sowas gibt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Es geht ja auch nicht um preiserhöhung, ob man sie nun Top-Zuschlag, Sicherheitsgebür oder wie auch immer bezeichnet. Soweit ich weiß gibt es jedoch eine Verbandsvorschrift die besagt das beide Gruppen grleichgestellt sind. Also 5 statt 3€ Eintritt wegen der Mehrkosten für alle wär OK, aber nicht nur bei den Gästefäns.Lila-Lira hat geschrieben:Mir ist allerdings auch keine Klausel bekannt, die explizite Preiserhöhungen zum Zwecke des Ausgleichs von Sicherheitskosten (oder auch einfach nur zum Zwecke der Bereicherung des jeweiligen Clubs) verbietet. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es sowas gibt.
Natürlich kann man das teilw. umgehen, in dem man den Gästeblock z.B. auf die Tribüne plaziert, so das nur teurere Karten verfügbar sind. Aber ich bin kein Profi, insofern lass ich mich gern vom Gegenteil überzeugen.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
-
dieser thread erinnert mich irgendwie daran, wie sich die sogenannte TeBe-fanszene gegen die demo im besonderen und die kampagne "zum erhalt der fankultur" im allgemeinen äußert
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Kann ja der verdacht zum Glück nicht auf uns fallen......von einer etwa 20-köpfigen Gruppe attackiert...

-
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
echte Herzchen...Trainerfuchs hat geschrieben:http://www.tagesspiegel.de/berlin/poliz ... 90384.html
Also in meinem Kommunismus würden ihre Köpfe gepfählt und zur Warnung auf der Weltzeitur aufgestellt werden...
Ruhe, Ordnung, Sauberkeit!
Ruhe, Ordnung, Sauberkeit!