Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
mr. bungle
Re: Erna in Free Fall!

Hatte ich gestern im Berliner Fenster gelesen. Für das Spiel rechnet man angeblich mit 250 000 Ticketanfragen. Vom 9. bis 18. August können sich zunächst nur Erna-Dauerkartenbesitzer und -Mitglieder Tickets sichern. Danach erst startet dann der freie Verkauf für den Rest der Menschheit. Schon sehr sehr strange, die Fans eines (von zwei) Berliner Zweitligisten so zu privilegieren. Aber vielleicht hast du recht mit deinem Erklärungsansatz... ;)

Edit, hier zwei Links:

http://www.bz-berlin.de/sport/Erna-bs ... 41848.html

http://www.herthabsc.de/index.php?id=41 ... cbfe9c1542
Den letzten Satz gewinnen wir!
Loddar

Beitrag von Loddar »

UNGLAUBLICH ! :shock:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
micha

Beitrag von micha »

Ich hab mal beim BFV offiziell angefragt...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

micha hat geschrieben:Ich hab mal beim BFV offiziell angefragt...
Würde mich mal interessen, was du geschrieben hast. In jedem Fall eine bodenlose Frechheit! Wenn dann sollten alle berliner fussballvereinsmitglieder entsprechendes vorkaufsrecht haben.
Zuletzt geändert von HaHoHeEisernTebe am 10.08.10 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
peeka

Beitrag von peeka »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:
micha hat geschrieben:Ich hab mal beim BFV offiziell angefragt...
Würde mich mal interessen, was du geschrieben hast. In jedem Fall eine bodenlose Frechheit! Wenn dann sollten alle berliner fussballvereinsmitglieder entsprechendes vorverkaufsrecht haben.
Meintest Du Vorkaufsrecht?
Ich vermute mal, sportfive hat einen größeren Stapel gekauft. Die haben bei mir auch schon per mail angefragt, ob ich irgendwelche VIP-Karten für Länderspiele haben möchte, nachdem ich mir mal die Infos zu den Erna-VIP-Lounges hab schicken lassen.
Lenni

Beitrag von Lenni »

mr. bungle hat geschrieben:mit welcher begründung werden eigentlich länderspieltickets zunächst ausschließlich an erna-dauerkarteninhaber und -mitglieder verkauft? nicht dass ich scharf auf eins wäre, aber trotzdem sehr stranges prinzip.
"Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr Interesse am Deutschen Fußball-Bund. Gerne möchten wir versuchen, Ihnen auf Ihre Fragen zu antworten:

Das Olympiastadion ist die Heimspielspätte von Erna BSC Berlin. Es liegt nahe, den Verein in den Planungen und organistarischen Fragen mit einzubeziehen. Darüber hinaus ist Erna auf den DFB zugekommen und hat um die Einbindung in den Verkauf - auch aus Service-Gründen gebeten. Von den anderen Berliner Vereinen gab es keine Intervention. Da der DFB und Erna BSC das gleiche Ticket-Vertriebsnetz benutzen, macht es die Arbeit zusätzlich besser.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr DFB-Team "
QBA

Beitrag von QBA »

hahaha
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

habe gerade ein paar RWO-Fans vor der Haustür; Berlin und Wuhlistan zero points wäre doch ein dufter start ins wochenende

die zeitungslektüre vor dem wahren fussballschlager morgen wäre gleich um einiges amüsanter
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

After 7 minutes, 0-1 M. Lamidi!

Half Time 1-1
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

shit... erna gewinnt 3:2 gegen rwo und die rostigen spielen 2:2 in aachen... :evil:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Antworten