Samstag, 14 Uhr: LFC - TeBe
Re: Samstag, 14 Uhr: LFC - TeBe
Klar waren erst zwei Spiele, aber für eine zusammen gewürfelte Truppe gleich zweimal so unter die Räder zu kommen und dann wahrscheinlich gegen einen Mitkonkurrenten wie Lichteerfelde (Kann das leider nicht einschätzen), ist nicht unbedingt gut für das Selbstbewusstsein der Truppe.
Einfach optimistisch bleiben. Leider sind die nächsten Gegner auch nicht die Schlechtesten...
Einfach optimistisch bleiben. Leider sind die nächsten Gegner auch nicht die Schlechtesten...
Ich bin da leider sehr pessimistisch und glaube nicht dran, freue mich aber, wenn es denn klappen sollte.Ralf hat geschrieben:Noch ist nicht aller Tage Abend.
Es sind noch reichlich Spiele wo wir die Punkte gegen den Abstieg sammeln können und werden.
Wenn alle mitziehen und die Fans dahinter stehen wird es gut gehen! 8)
Die Mannschaft kann nichts dafür, aber für die Oberliga reicht es so nicht. Ich hatte auf die neuen Spieler gehofft.....naja. Teddy Yildiz hatte zudem angekündigt, dass man heute eine ganz andere TeBe-Mannschaft sehen würde ( als am ersten Spieltag ).
Von daher bin ich sehr enttäuscht. Vielleicht sollte man solche großspurigen Worte dann lieber lassen.
Was sollte er denn sonst sagen? Dass er erwartet, dass die Truppe jedes Mal abgeschlachtet wird?
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:That was a pretty poor performance.
Bitte etwas ausführlicher, wäre ganz nett...
Ich werde vielleicht die Woche einen englischen Spielbericht schreiben... aber erstmal bleibe ich so: TeBe war die schlechtere Mannschaft und hat zu Recht verloren.TeBe Christian hat geschrieben:Doughnut Boy Andy hat geschrieben:That was a pretty poor performance.
Jaaaa,ganz breit auswalzen bitte,damit alle die das Elend nicht live sahen die Marter und Torturen auch beim lesen leibhaftig verspüren könnenTeBe Christian hat geschrieben:
Das lässt sich bestimmt noch verfeinern

AUTSCH.
Das war heiß
Nene ich bleib optimistisch!
Alles wird gut 8)
Das war heiß

Nene ich bleib optimistisch!
Alles wird gut 8)
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
Alles wird gut...schau schonmal auf der Karte nach...Poloplatz,Halker Zeile,Hubertusallee,Weiter Blick-der Horizont rückt näher 

Klar möchte ich auch beim Lesen nachträglich leiden... War es wirklich so schlimm...