TeBe Frauen 2010/11

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Re: TeBe Frauen 2010/11

Beitrag von Maro »

Die 2. Frauen verlieren gegen Halle zum Saisonstart leider mit 0:6. Kopf hoch, Mädels!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Ralf

Beitrag von Ralf »

Cloppenburg verlor auch das dritte Spiel der Saison gegen Bremen mit 0:3.

Gut für unsere Ladys das es eindeutig sehr schwache Mannschaften in der Liga gibt.
So müßte der Klassenerhalt gut machbar sein.
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Morgen, 14 Uhr, Julius-Hirsch-Anlage: TeBe II gegen den LFC Berlin in der Regionalliga. Ich gucke mir den Spaß mal an.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Wollte heute eigentlich auch zu den 2. Frauen gehen, aber mir ist heute einfach nicht nach einer (recht wahrscheinlichen) weiteren Niederlage, waren einfach zuviele in den letzten Wochen (Acht, wenn ich mich nicht verzählt habe). Ich bin schwach...

Ralf

Beitrag von Ralf »

Tust mir echt leid Maro.

Ich stell dir mal nen Kräutertee und Haferkleiekekse hin.
Das gibt Kraft und macht gesund.... :mrgreen:
Ralf

Beitrag von Ralf »

Halbzeit
W.Bremen - TeBe 2:1

Nu stehst schon 4:1
Ralf

Beitrag von Ralf »

Endlich ist es vorbei.
TB Berlin verlor mit 4:1. Das Tor zum 1:0 erzielte Lindner in der 20. Minute.
Zum Glück verloren auch Magdeburg, Cloppenburg und Lübbherta ( :mrgreen: )
So bleibt TB von einem Abstiegsplatz verschont.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

2. Frauen verlieren 0:5 gegen den LFC. Nach frühem Rückstand (3. Minute oder so), fing sich die Truppe defensiv zunehmend und rettete den Spielstand in die Pause. Nach selbiger dann zwei schnelle Treffer, die die Entscheidung brachten. Das 4:0 war eigentlich Abseits, das 5:0 ein schöner Distanzschuss, bei dem unsere Torhüterin zu weit draußen war.

In der Hintermannschaft durchaus brauchbare Ansätze, offensiv aber leider maximal Entlastungsversuche. Ein ruhiger Tag für die LFC-Torhüterin. Unsere Mädels traten zu elft an, Wechselspielerinnen gab es nicht. Ich kam zu meinem Debüt als Mannschaftsverantwortlicher, hossa! :-)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Sportbaer

Beitrag von Sportbaer »

Lila-Lira hat geschrieben: Ich kam zu meinem Debüt als Mannschaftsverantwortlicher, hossa! :-)
Menschen die Verantwortung übernehmen und nicht nur daher reden sind immer willkommen... :!:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Maro

Beitrag von Maro »

Für die 2. Frauen gab es heute im Heimspiel gegen 1. FFC Fortuna Dresden Rähnitz eine 0:10-Klatsche.

Ich weiß, dass nachträgliche Kritik reichlich sinnlos ist, aber ich habe von Anfang an nicht verstanden, warum man unter den bekannten Umständen die 2. Mannschaft in der Regionalliga antreten ließ und nicht lieber auf den Aufstieg verzichtet hat und in der Verbandsliga antrat - hatte da eigentlich fest mit gerechnet. Die 2. Frauen sind leider offensichtlich völlig chancenlos in der Regio - das hätte man sich sparen können. Tut mir für die Mädels wirklich leid.

Antworten