TeBe Männer 2010/2011

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: TeBe Männer 2010/2011

Beitrag von ping-pong-alex »

fairistmehr hat geschrieben:Gästefans generell als "Assis" zu bezeichnen finde ich unpassend. Außerdem gehöre ich zu der Minderheit unter den TeBe Fans, die lieber volle Stadien sehen. Sorry, is so´n Tick von mir...
glaube kaum, dass Du ne minderheit vertrittst :!: ; ok einigen wir uns auf ein vollereres stadion ( wir die menge - die die masse ) :mrgreen:

und ergänzend kommt, wie @ Micha bereits dargelegt hat, der kostenfaktor hinzu
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Hans
Beiträge: 1329
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: TeBe Männer 2010/2011

Beitrag von Hans »

wenn ich an meine bisherigen begegnungen mit unionern in den fussballstadionen denke, gruselt es mich anhaltend. (ob mit TeBe, türkiyem, st. pauli)
wenn ich an die unioner denke, die ich ausserhalb des stadions in kneipen, konzerten, bei der arbeit kennengelernt habe.. alle ganz nett, friedlich, vernünftig.
bleiben zwei fragen:
1. gehen die "normalen" und "netten" nicht ins stadion? oder trifft man sie einfach nicht?
2. wer wird wohl zu uns zum spiel kommen?
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe Männer 2010/2011

Beitrag von jensolito »

Deppen natürlich, haben sich schon mal bei Erna 03 mächtig aufgeführt. Spielabbruch, Punkte an Un.ion und Geldstrafe für 03 laut BFV - Gericht, weil nicht genügend Ordner da waren. 03 führte ürigens. Die größten Honks werden aber nicht in Berlin sein. Und ja, es soll auch Nette geben, wie fast überall.
Andreas
Beiträge: 233
Registriert: 08.01.03 14:05
Wohnort: Kleinmachnow

Re: TeBe Männer 2010/2011

Beitrag von Andreas »

Ich kenne eure Befindlichkeiten und teilweise auch die diversen persönlichen Erlebnisse! Lasst uns dieses Spiel bitte trotzdem möglichst entspannt angehen :wink:
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: TeBe Männer 2010/2011

Beitrag von Lila-Lira »

Dieses Statement wurde Ihnen präsentiert vom: Urunioner! :wink:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: TeBe Männer 2010/2011

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Hans hat geschrieben:1. gehen die "normalen" und "netten" nicht ins stadion? oder trifft man sie einfach nicht?
ich kenn welche, die gut 10 jahre wegen solcher "gruselgeschichten" nicht im stadion waren....
¿Cómo no te voy a querer?
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: TeBe Männer 2010/2011

Beitrag von Lee Marvin »

Noch ein Tag bis Transferende, bin gespannt was auf TeBe.de noch vermeldet werden kann. Könnte mir vorstellen das es in Torgelow in der Mannschaftsaufstellung eine Überraschung gibt.
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Re: TeBe Männer 2010/2011

Beitrag von micha »

Lee Marvin hat geschrieben:Noch ein Tag bis Transferende, bin gespannt was auf TeBe.de noch vermeldet werden kann. Könnte mir vorstellen das es in Torgelow in der Mannschaftsaufstellung eine Überraschung gibt.
Alter Unker... :wink:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: TeBe Männer 2010/2011

Beitrag von Sportbaer »

ist ja wie weihnachten früher, ich habe schon vorher gesehen, was ich bekomme und musste am heiligen abend den überraschten spielen... :D
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: TeBe Männer 2010/2011

Beitrag von peeka »

Toni in den Sturm, Toni in den Sturm, Toni, Toni, Toni in den Sturm!
Antworten