Video vom Pokalfinale

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

Salomon hat geschrieben:Das ist ja lustig Bronski, meine Tochter hat GENAU die selbe REaktion: Wir haben bestimmt 10 x das Video gesehen. Absolut kleinkindgerecht. Ein Video für die ganze Familie!
und das mit 15 monaten! :D
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

danke für den Tipp, ich werd das morgen mal bei meiner Nichte testen...
bronski hat geschrieben:trotzdem ist das video nur ne schwache ahnung von den infarkten im block.
In der Tat, aber das ist auch besser so...

Und wenn mein schwaches Augenlicht mich nicht täuscht, zeigt das Video, dass es tatsächlich Lemcke war, der dem Ball die letzte Richtungsänderung gab, right?
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

right! hat lemcke gestern in frannz auch so bestätigt. torschütze war definitiv lemcke, wobei fuß mindestens 70% des treffers gehören ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Günna

Beitrag von Günna »

Denis hat geschrieben:right! hat lemcke gestern in frannz auch so bestätigt. torschütze war definitiv lemcke, wobei fuß mindestens 70% des treffers gehören ;)
Ich tendiere da mehr zu 80 %. Und ausserdem war er schneller bei den Fans. :wink:
Stanley Matthews

Der Hit!

Beitrag von Stanley Matthews »

TeBe ist der Hit!
Was soll man sagen. Endlich macht Fußball wieder Spaß - auch wenn TeBe nicht aufsteigt...

Wir sind zwar nicht viele, aber wir sind die Coolsten, so sieht`s aus...
Danke TeBe-Team - das ist Fußball!
Danke, danke, danke!!!
Don Schnulze
Beiträge: 104
Registriert: 20.01.06 16:57

Re: Der Hit!

Beitrag von Don Schnulze »

Stanley Matthews hat geschrieben:
Wir sind zwar nicht viele, aber wir sind die Coolsten
den spruch sollte man auf t-shirts drucken und im fan shop verkaufen. :D
ultras71

Beitrag von ultras71 »

laut geliebter vereinsseite war der torschütze zum 1:2 endstand ein gewisser "Fuß / Lemcke"... eigenartiger doppelname.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

die beiden haben geheiratet ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

die beiden haben geheiratet
dann kann man ja guten gewissens sagen: das tor wurde von lemckes fuß erzielt... :wink:
hannowski

Beitrag von hannowski »

Leider nur für Windows-User, das Video :evil:
Aber dann gibts heute wenigstens einen Grund, mal wieder den Vater zu besuchen :wink:
Antworten