Video vom Pokalfinale

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
o.luv

Video vom Pokalfinale

Beitrag von o.luv »

Moin!

Auf der Seite des Berliner Fußballverbandes gibt's einen 90-Sekunden-Clip mit dem Treffer zum 2:1 und den Jubelarien danach. 14 absolut sehenswerte MB.
Guckst du bei www.berlinerfv.de.

:D
Günna

Beitrag von Günna »

Boah geil, aber sofort hin. :D
southwest

Beitrag von southwest »

also entweder ist die seite überlastet, aber der zugriff funktioniert bei mir leider nicht - schade !!! probiers nochmal später.
Günna

Beitrag von Günna »

Sehr schöne Bilder - Freude für die Ewigkeit. :wink:
o.luv

Beitrag von o.luv »

Günna hat geschrieben:Sehr schöne Bilder - Freude für die Ewigkeit. :wink:
Nie wußte ich eine Repeat-Funktion mehr zu schätzen als bei diesem Video :idea:
E-Hof Ultra

Beitrag von E-Hof Ultra »

Einfach nur geil, immer wieder.
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Dieses Video ist ja wohl mal das allergeilste. Jetzt, wo ich diesen Sieg langsam (!) realisiere hat das Video gerade für ein paar Freudentränen gesorgt. Das Ding läuft bei mir ab sofort auf Rotation.

Danke @o.luv für den Tipp!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

jaaaaaa! beim ersten gucken hatte ich meine tochter auf dem schos. die TeBe nachwuchs army hat spontan mitgeklatscht.

trotzdem ist das video nur ne schwache ahnung von den infarkten im block. ich glaube ich werde zu alt für diese aufregung.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Salomon

Beitrag von Salomon »

Das ist ja lustig Bronski, meine Tochter hat GENAU die selbe REaktion: Wir haben bestimmt 10 x das Video gesehen. Absolut kleinkindgerecht. Ein Video für die ganze Familie!
Antworten