Lasset uns mit Spass aufhören - Nur noch bitterer ernst in der 4. Liga....
Fans, Besucher, Stimmungslage
-
Lila-Weiss-OstBerlin
-
HaHoHeEisernTebe
also ich fand die Kassenrollen super! Und das wir bei Yesilyurt verloren haben interessiert heute auch kein schwein mehr
Auf eine entspannt-spaßige Saison!
Auf eine entspannt-spaßige Saison!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Lila-Weiss-OstBerlin
-
zeitweiser
Vielen Dank
fürs Einladende.
Werde mich also demnächst mal aufmachen und versuchen, 'nen Kollegen mitzubringen.
Zu den Ostlern mit Anti-Ost-Sprechchören: So was kommt bei Leuten ab einem gewissen Alter definitiv nicht an. Ob das an deren Vergreisung, vorhandener oder mangelnder Reife liegt, mag jeder für sich entscheiden. Schlage ausgleichende Anti-Westberlin-Chöre vor: "Null Bock, null Blick und dafür Subventionen: Weh-Weh-Westberlin".
Lang lebe die einfache Weltsicht! Vierbeiner gut, Zweibeiner schlecht, määääh. 8)
Werde mich also demnächst mal aufmachen und versuchen, 'nen Kollegen mitzubringen.
Zu den Ostlern mit Anti-Ost-Sprechchören: So was kommt bei Leuten ab einem gewissen Alter definitiv nicht an. Ob das an deren Vergreisung, vorhandener oder mangelnder Reife liegt, mag jeder für sich entscheiden. Schlage ausgleichende Anti-Westberlin-Chöre vor: "Null Bock, null Blick und dafür Subventionen: Weh-Weh-Westberlin".
Lang lebe die einfache Weltsicht! Vierbeiner gut, Zweibeiner schlecht, määääh. 8)
-
Lila-Weiss-OstBerlin
Re: Vielen Dank
Das könn ja die wessis im block machen, nciht das ich noch angekackt werde, wegen volksverhetzung oder diskriminierung oder wat weiss ick den...zeitweiser hat geschrieben:Schlage ausgleichende Anti-Westberlin-Chöre vor: "Null Bock, null Blick und dafür Subventionen: Weh-Weh-Westberlin".![]()