Bus TeBe vs. Kuba plus Kuba in Berlin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

aber der reisepreis muss ja sicherlich vorher bezahlt werden. wenn das so ist, wäre es schön wenn jemand mir die 20 euronen auslegen kann.
Ostwestfalen, Idioten...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Komm 30sten zurück aus "In Ger Land" und bin beim Heimspiel gegen Kuba dabei.

Doughnut Boy is going home.. He's Going Home.. He's Going!
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

infos zur Kubanischen Mannschaft ; in der WM-Quali haben sie 2 x Unentschieden gegen Costa Rica gespielt.

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/t/t ... l?team=cub

Ich bitte noch mal darum, dass ( potentielle )Mitfahrer sich hier eintragen, damit abgeschätzt werden kann, ob der Bus zu Stande kommt.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bart
Beiträge: 3937
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Beitrag von Bart »

Hi
ich bin zu auf jeden fall dabei.

Eberswalder ich könnte dir die 20 euro auslegen.

P.S wollte morgen bezahlen.
LaMarr
Beiträge: 95
Registriert: 02.01.06 16:03

Beitrag von LaMarr »

Ich komm auch mit, der E-Hof-Ultra wollte, glaub ich zumindest, auch.
Awww, come on:
plzdiekthxbye
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

dabei
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Ich werde auch mit dem Bus fahren. Harz wir kommen! Kuba wir kommen!

Sozialismus oder Tod!

Ähm - na gut, sagen wir lieber: größtmöglicher Erfolg oder eine vernünftige Alternative ;-) Diese wäre für mich z.B. ein gut gemachter Mojito!

Zur Bezahlung: wenn es keine Busfahrkarten im strengen Sinne gibt und man also auf jeden Fall bei der GS bezahlen müßte, würde ich es persönlich eigentlich ganz gut finden, wenn mir die Möglichkeit gegeben wäre, per Überweisung zu bezahlen. Ich würde das auf jeden Fall auch baldestmöglich machen - und natürlich mit klarer Aussage beim "Verwendungszweck", ist klar.

Wäre das möglich, die Bankverbindung hier zu veröffentlichen? Wenn nicht, maile ich dann mal direkt die dafür Zuständigen an...
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

@ bart

warten wir erstmal norbert seinen vorschlag ab. wenn das nicht so geht, dann wäre ich dir sehr dankbar.
Ostwestfalen, Idioten...
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Also Leute, im BAIZ können Anmeldungen für den Bus gemacht werden, ich warte nur noch auf das "Startsignal" von Pling Plong-Alex. Wenn ditt kommt, bringe ich Listen ins BAIZ, auf denen sich jede/r eintragen kann, der/die mitfahren will. Verbindlich ist dies aber nur, wenn mit der Anmeldung 20 Euro gezahlt werden, so Olaf aus der Geschäftsstelle.
Mittwoch evtl. Donnerstag ins BAIZ zu fahren macht noch keinen Sinn, wie gesagt ich warte auf Alex`s Rückruf.
Das BAIZ befindet sich in der Torstraße Ecke Christinenstr. und ist ab 17Uhr geöffnet.
Und ick kann nich mit, verdammte Lohnarbeit.
o.luv

Beitrag von o.luv »

neverarsenal hat geschrieben:Verbindlich ist dies aber nur, wenn mit der Anmeldung 20 Euro gezahlt werden, so Olaf aus der Geschäftsstelle.
Das wurde beim Fantreffen so vereinbart. Es ist ja auch wenig sinnvoll, wenn sich hundert Interessenten melden, und am Ende kommen doch nur fünf Leute zum Bus.
Deshalb halte ich Vorkasse für die einzig mögliche Vorgehensweise.
Antworten