Bus TeBe vs. Kuba plus Kuba in Berlin

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex
Beiträge: 6844
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Bus TeBe vs. Kuba plus Kuba in Berlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Liebe Leute.

es ist nunmehr sicher, dass ein Bus zum Testspiel gegen die kubanische Nationalmannschaft fährt, wenn sich genug ( mindestens 30 Leute ) anmelden. Sollte ein höherer Bedarf bestehen, können wir einen Doppeldeckerbus ( 52 Plätze ) bekommen.

Der Kostenpunkt ist 20,00 € bei 30 Fahrern; sollte der Bus voll werden, gibt es 5,00 € zurück.

Wichtig : Anmeldung gilt nur bei Vorabbarzahlung

Anmeldung und Zahlung in der Geschäftstelle von TeBe im Mommsenstadion ( 306 96 10); sobald ich Kontakt habe ( Neverarsenal) könnte mit dem Baez in Mitte eine zweite Vorverkaufsstelle eröffnet werden.

Treffpunkt : Samstag 22.07.2006, 11:00 Uhr , Mommsenstadion

Der Verein hat nunmehr mitgeteilt, dass es auch am 30.07. im Mommse ein Spiel gegen Kuba gibt; gleichwohl würden wir gerne das Angbeot aufrechterhalten; allerdings müßten die Zusagen dann recht zügig erfolgen.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Bin auf jeden Fall dabei, wäre aber gut wenn es noch alternativen zur Bezahlung in der Geschäftsstelle geben würde weil ich aufgrund von Arbeit in selbige nicht zu den Öffnungszeiten fahren könnte.

Forza Auswärtsbus!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
o.luv

Beitrag von o.luv »

Denis hat geschrieben:Bin auf jeden Fall dabei, wäre aber gut wenn es noch alternativen zur Bezahlung in der Geschäftsstelle geben würde weil ich aufgrund von Arbeit in selbige nicht zu den Öffnungszeiten fahren könnte.

Forza Auswärtsbus!
Hiho! Einfach mal in der G-Stelle anrufen, dann können iwr auch eine andere Zeit vereinbaren. Wir sind ja flexibel.
Tel.: 030 / 306 96 10, Olaf Sievers.

Gruß, ole.
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

merci! ich ruf gleich mal durch, eben warste noch im gespräch ;)

p.s. bitte auch euren offline-bezugspersonen bescheid geben, liest ja hier nicht jeder mit.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

bin auf jedenfall auch dabei. kann mir mal bitte jemand nochmal die öffnungszeiten der geschäftsstelle geben ?
vielen dank.
Ostwestfalen, Idioten...
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Alex, die Info zur BAIZ befindet sich im anderen Kuba-thread.

Desweiteren wäre es glaube ich gut, wenn man auch möglichst bald (wenn Öffnungszeiten bekannt bzw. das mit Baiz klargeht und so) oder vielleicht auch jetzt schon die Info zum Auswärtsbus auf die Startseite von LK und von der Offiziellen packt.
o.luv

Beitrag von o.luv »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:bin auf jedenfall auch dabei. kann mir mal bitte jemand nochmal die öffnungszeiten der geschäftsstelle geben ?
vielen dank.
Wir haben offiziell geöffnet von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr. Vor 15:00 Uhr machen wir aber nie zu. Alles andere bitte absprechen, wir sind wie gesagt flexibel.
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Wegen BAIZ,
sobald die Karten zur Verfügung stehen, würde ich in die Geschäftsstelle fahren und welche holen. Ruf da jetzt mal an und meld mich wenns was neues gibt.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

@ o.luv

dangge für die info. aber es wäre für mich sowieso besser, wenn einer für mich eine karte besorgen könnte, dann müsste ich nicht extra aus eberswalde anch berlin fahren um mir die karte zu holen.
Ostwestfalen, Idioten...
o.luv

Beitrag von o.luv »

Also nach meiner Kenntnis wird es keine "Karten" geben. Wer sich anmeldet und den Reisepreis bezahlt, trägt sich in eine Liste ein, und fertig. Im Prinzip kann also jeder "Vorverkauf" machen.
Antworten