Muss zu besagter Zeit leider arbeiten und kann daher nicht tickern ... Sa bin ich dann wieder im Stadion also da auch nicht
... irgendwie ein tickerfeindliches Leben, wenn man immer bei freier Zeit nach Berlin tingelt um live dabei zu sein
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Bierverteiler hat geschrieben:Hier : http://www.blau-weiss-buch.de/verein/anfahrt.php
Ich selber werde auch vor Ort sein. Ich bin mal gespannt, ob wie im BW Buch Forum Rauch gezündet wird und auch die Un.Berlin-H**ls da sind. Da hat ja bei denen im Forum einer ganz schön mächtig auf die Kacke gehauen, ist aber vom Admin zensiert und zusammengestaucht worden....
das schöne daran ist, dass es sogar ein Spieler von Buch war, der das geschrieben hat. Ohh wie lächerlich.
Der Herr R. und meine Wenigkeit werden sich heute das Feierabendbier ebenfalls am äußersten nordöstlichen Rande Berlins gönnen (haben die da überhaupt welches?).
Man könnte ja mal über eine gemeinsame Anreise nachdenken. Ich werde wohl mit der S2 ab Südkreuz (Ex-Papestr.) anreisen. Jene welche die um 18.09 Uhr dort abfährt. Ist 10 Minuten später anner Friedrichstr., 20 Minuten später am Gesundbrunnen. So ungefähr jedenfalls. Wenn es keine Bombenwarnung o.ä. gibt. Heutzutage weiß man ja nie. Und überhaupt.
Was ist jetzt mit dem Ticker?
Wäre vor Ort, bis 17h kann man mir per email eine Nummer zukommen lassen, an die ich mich dann wenden würde, falls nicht schon etwas anderes organisiert ist.
Meine S2 ausm Süden ist - glaube ich - auch so um 18.45 Uhr am S-Bhf. Buch. Allgemeiner Treffpunkt also da. Und was den kürzesten Weg zum Stadion anbelangt, habe ich ja schon meine Vermutung in diesem thread geäußert. Bin mal gespannt, wieviele Hanseln/Greteln wir dann sein werden dort. Und ob wir von den bösen BWB-Hools in die Fresse kriegen...