BW Buch - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Eberswalder Tennisfan
BW Buch - TeBe

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

So diesmal werde ich wiede vor ort sein. einige sind sicherlich arbeitsbedingt usw. verhindert. also könnt ihr euch gleich mal um den ticker kümmern, damit das nicht so ein chaos wird wie an diesem samstag.
Ostwestfalen, Idioten...
nibbler

Beitrag von nibbler »

Na, um den Ticker kann ich mich nicht kümmern, plane nämlich selber "vor Ort" zu sein.

Stellt sich nur die Frage, wo zum Henker spielen die denn ?!?

Heimrecht ist ja "getauscht" worden, und weder im Netz, noch im TeBeLive finde ich eine Wegbeschreibung.

Gibt`s vielleicht einen Treffpunkt in Berlin, um zusammen nach Buch zu fahren ?!?

Tim
felix

Beitrag von felix »

nibbler hat geschrieben:Stellt sich nur die Frage, wo zum Henker spielen die denn ?!?

Heimrecht ist ja "getauscht" worden, und weder im Netz, noch im TeBeLive finde ich eine Wegbeschreibung.
Tim
guckst du hier: http://www.TeBe.de/tebenews1219.html
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Hier : http://www.blau-weiss-buch.de/verein/anfahrt.php
Ich selber werde auch vor Ort sein. Ich bin mal gespannt, ob wie im BW Buch Forum Rauch gezündet wird und auch die Nordsachsen-H**ls da sind. Da hat ja bei denen im Forum einer ganz schön mächtig auf die Kacke gehauen, ist aber vom Admin zensiert und zusammengestaucht worden....
¿Cómo no te voy a querer?
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

das ist doch nur kinder geschreibe, bei denen im forum. also ich und der pusztapunk kommen aus ebw. zum spiel, brauche daher kein treffpunkt. als ticker würde ich aber auch nicht zur verfügung stehen, ich habe kein geld auf dem handy, sei denn einer ruft mich immer an. aber vielleicht ha ja jemand nen vertrags handy mit frei sms oder so.
Ostwestfalen, Idioten...
Norbert

Beitrag von Norbert »

Wenn ich mir den Stadtplan-Ausschnitt und die Linienführung der (von der Bucher Seite empfohlenen) Busse anschaue, so scheint mir diese Variante fast ein bißchen umständlich zu sein.

Man könnte eigentlich vom S-Bhf. Buch die Straße westlich (links) der Gleise runterlaufen und kommt - rechtzeitig rechts abbiegend - quasi durch die Hintertür zum Stadion.
David

Beitrag von David »

Gelten Gelb-Rote und Rote Karte aus dem BFV-Ligabetrieb auch für den Paul-Rusch-Pokal?
Savran dürfte ja eigentlich spielen, die Sperre gilt ja nur im NOFV. Aber der Keeper der Bucher hat im letzten Kreisligaspiel Rot gesehen ...
matze
Beitrag von matze »

also, ich sage für mittwoch mal unter vorbehalt zu für das heimische ende des tickers. david, du und ich?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
David

Beitrag von David »

matze hat geschrieben:also, ich sage für mittwoch mal unter vorbehalt zu für das heimische ende des tickers. david, du und ich?
ich wollte eigentlich nicht nach buch fahren ....
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ebenso unter Vorbehalt meine Ankündigung, nach Buch zu fahren. Tickerpartner mit Rechner können sich per eMail (Profil) bei mir melden.
Antworten