Babelsberg VS. TeBe
-
habe mal die Beiträge zu dem Spitzenspiel aus dem anderen Fred kopiert ( sonst kommt mensch durcheinander )
der Schotte
BeitragVerfasst am: 01.10.06 22:33 Antworten mit Zitat
bungle, ein punkt ist definitiv zu wenig, um die saison noch offen zu gestalten. TeBe muss bei 03 gewinnen ! dabei ist es in babelsberg natürlich egal wie dieser sieg zustande kommen wird, von mir aus auch nach einer gurkenpartie - nur drei punkte müssen her, sonst ist der meisterschaftstitel futsch.
gegen wen ausser uns sollen die babelszwerge ansonsten denn überhaupt noch straucheln ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Belfast Lila-Weisser
BeitragVerfasst am: 01.10.06 23:05 Antworten mit Zitat
der Schotte hat folgendes geschrieben::
bungle, ein punkt ist definitiv zu wenig, um die saison noch offen zu gestalten. TeBe muss bei 03 gewinnen ! dabei ist es in babelsberg natürlich egal wie dieser sieg zustande kommen wird, von mir aus auch nach einer gurkenpartie - nur drei punkte müssen her, sonst ist der meisterschaftstitel futsch.
Eigentlich bin ich auch deiner Meinung. Aber:
Link
nach 15 Spieltagen:
B03 34 Punkte
TeBe 18 Punkte
Link
nach 30 Spieltagen:
B03 51 Punkte
TeBe 49 Punkte
14 Punkte nachgeholt. WENN B03 zusammenbricht...
Warhead
BeitragVerfasst am: 01.10.06 23:33 Antworten mit Zitat
Ich hisse keine weissen Fahnen,ich trage eine Grabesmine zu Markte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HaHoHeEisernTebe
BeitragVerfasst am: 02.10.06 01:30 Antworten mit Zitat
Da Babelsberg nachgewiesenermaßen ein Teil von Potsdam ist und Potsdam laut Dir "Turbine" ist, würde ich mal sagen, dass ihr nur eine teil von Turbine Potsdam seid.
Ist uns aber egal, wir ham Euch dennoch gern! Und die 3 Punkte noch viel mehr! Wink
Red Star
BeitragVerfasst am: 02.10.06 09:11 Antworten mit Zitat
Die Eingemeindung Babelsbergs 1937 war ein Akt des NS-Unrechtsstaates! Daher hat diese EIngemeindung für mich keine Gültigkeit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ping-pong-alex
BeitragVerfasst am: 02.10.06 10:16 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen
gegen wen ausser uns sollen die babelszwerge ansonsten denn überhaupt noch straucheln ???
Das sehe ich nicht so. Bis vor zwei Wochen war z.B. Ankaraspor mit 03 gleichauf. Es kann sich schnell was tun, wie das Unentschieden von BAK gegen Schönberg zeigt.
Wir haben die internen Probleme, einen Haufen Verletzte, Sperren, während es bei 03 optimal läuft. Ich dnek nicht, das 03 eine Saison hinlegt, wie wir seinerzeit unter Herman the German. Die Qualitäten z.B. von Donkor und Ben-Hatira sind auch hier bekannt, so dass tatsächlich nicht die Kapitulatinosfahne gehißt wrden muß.
Wir müssen zunächst dran bleiben und dann weiter schauen.
der Schotte
BeitragVerfasst am: 01.10.06 22:33 Antworten mit Zitat
Belfast Lila-Weisser
BeitragVerfasst am: 01.10.06 23:05 Antworten mit Zitat
Eigentlich bin ich auch deiner Meinung. Aber:
Link
nach 15 Spieltagen:
B03 34 Punkte
TeBe 18 Punkte
Link
nach 30 Spieltagen:
B03 51 Punkte
TeBe 49 Punkte
14 Punkte nachgeholt. WENN B03 zusammenbricht...
Warhead
BeitragVerfasst am: 01.10.06 23:33 Antworten mit Zitat
Ich hisse keine weissen Fahnen,ich trage eine Grabesmine zu Markte
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HaHoHeEisernTebe
BeitragVerfasst am: 02.10.06 01:30 Antworten mit Zitat
Da Babelsberg nachgewiesenermaßen ein Teil von Potsdam ist und Potsdam laut Dir "Turbine" ist, würde ich mal sagen, dass ihr nur eine teil von Turbine Potsdam seid.
Ist uns aber egal, wir ham Euch dennoch gern! Und die 3 Punkte noch viel mehr! Wink
Red Star
BeitragVerfasst am: 02.10.06 09:11 Antworten mit Zitat
Die Eingemeindung Babelsbergs 1937 war ein Akt des NS-Unrechtsstaates! Daher hat diese EIngemeindung für mich keine Gültigkeit.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ping-pong-alex
BeitragVerfasst am: 02.10.06 10:16 Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen
Das sehe ich nicht so. Bis vor zwei Wochen war z.B. Ankaraspor mit 03 gleichauf. Es kann sich schnell was tun, wie das Unentschieden von BAK gegen Schönberg zeigt.
Wir haben die internen Probleme, einen Haufen Verletzte, Sperren, während es bei 03 optimal läuft. Ich dnek nicht, das 03 eine Saison hinlegt, wie wir seinerzeit unter Herman the German. Die Qualitäten z.B. von Donkor und Ben-Hatira sind auch hier bekannt, so dass tatsächlich nicht die Kapitulatinosfahne gehißt wrden muß.
Wir müssen zunächst dran bleiben und dann weiter schauen.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
das die babelsberger jetzt euphorisch sind ist doch ganz normal. haben sie sich auch bis jetzt verdient. man sollte aber auch bedenken, dass TeBe ganz anders auftreten wird wie gegen lu´felde und eberswalde. die spieler wissen auch, dass das so eine art entscheidungsspiel ist. ich hoffe, dass unsere jungs das erste mal in dieser saison ihre wahren qualitäten zeigt. und wenn nenad nen hattrick macht, darf er meinetwegen auch sein trikot ausziehen.
Ostwestfalen, Idioten...
fakt ist jedenfalls: für TeBe steht das saisonziel auf dem spiel. sollte es verloren gehen, dürfte babelsberg vorzeitig als meister und aufsteiger feststehen, jedenfalls glaube ich das bei dann 11 punkten vorsprung...
also jungs: der druck auf euch ist sehr gross. wer aber aufsteigen will (und das wollt ihr ja wohl immer noch !?), der muss das aushalten und die punkte einfahren.
was anderes wird von euch nicht erwartet ! lange genug waren wir fans schliesslich geduldig, bescheiden und haben uns mit minimalerfolgen begnügt....
also jungs: der druck auf euch ist sehr gross. wer aber aufsteigen will (und das wollt ihr ja wohl immer noch !?), der muss das aushalten und die punkte einfahren.
was anderes wird von euch nicht erwartet ! lange genug waren wir fans schliesslich geduldig, bescheiden und haben uns mit minimalerfolgen begnügt....

letztes jahr hätte ich nicht gedacht das TeBe 3punkte ausm karli entführt, dieses denke ich das genausowenig, also wird es das selbe..ein schickes 2:1 für TeBe und die erste saisonniederlage für 03.
ob ich anwesend sein darf weiss ich nicht. derzeit hab ich ne fette lungenentzündung. wenn es sich bis dienstag nciht gebessert hat komm ich ins krankenhaus...und da werden die mich vor freitag sicher nicht raus lassen...
ob ich anwesend sein darf weiss ich nicht. derzeit hab ich ne fette lungenentzündung. wenn es sich bis dienstag nciht gebessert hat komm ich ins krankenhaus...und da werden die mich vor freitag sicher nicht raus lassen...
Und dann gibts im Winter nur noch warmen Met für dich.
Aber nicht soviel das es so endet http://www.dieschlechtesaat.de/galerie/ ... l/bosi.htm
Gute Besserung wünscht dir dein "Hippie"
Aber nicht soviel das es so endet http://www.dieschlechtesaat.de/galerie/ ... l/bosi.htm
Gute Besserung wünscht dir dein "Hippie"
religion ist heilbar!
-
nix da. ich denke TeBe gewinnt 1-2 und wir werden die zweite gute und damit beste saisonleistuung der veilchen sehen. ich denke die spieler werden tp motiviert sein und den ganzen trubel der letzten paar wochen ein ende setzten.rudiriot hat geschrieben:ich tippe ein souveränes 2:0 für Babelsberg. TeBe hat mich diese Saison fast jedes Spiel enttäuscht, also gibts kein Grund, ängstlich zu agieren.
Ostwestfalen, Idioten...