Babelsberg VS. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
nibbler

Babelsberg VS. TeBe

Beitrag von nibbler »

Tja, 21 Punkte, 7 Spiele 7 Siege...

Da ist es wohl amtlich, das wir den Sieg in Babelsberg brauchen wenn überhaupt noch mal was gehen soll :roll:

Andererseits, sollte Babelsberg noch in Probleme bei Lizenz oder Finanzierung geraten, sind wir nur 1 Punkt vom Aufstieg entefernt ;)

Wir sehen uns zum Pokal-Feiertags-Marathon :)

Tim
Red Star

Beitrag von Red Star »

So ein Quatsch! Durch den DFB-Pokal haben wir fast den kompletten Saison-Etat gedeckt! Und die Lizenz hätten wir auch schon letzte Saison bekommen.

Also Ball flach halten, und lieber ne vernünftige Choreo ins Karli bringen, damit ihr wenigstens ein Bisschen was zum Freuen habt... :roll:

Denn 3 Tore im Karli zu kassieren, dass wird bestimmt nicht schön.
nibbler

Beitrag von nibbler »

Red Star hat geschrieben:Denn 3 Tore im Karli zu kassieren, dass wird bestimmt nicht schön.
Ja, bringt lieber jede Menge Taschentücher mit, letzte Saison war es ja auch ne sehr unterhaltsame Auswärtsfahrt :twisted:

Danke für diesen schönen Spieltag,
danke für diesen Auswärtssieg.
Danke das wir zum Fussball fahren,
und nicht in den KRIEG !!

Tim
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Nulldrei wird mit sicherheit keine finanziellen Probleme mit der Linzens haben. Auch ohne DFB Pokal ...

Allerdings finde ich es schade, wie arrogant die mir sonst recht sympathischen Babelszwerge derzeit auftreten. Eier zeigen, wie der Pavian seinen Hintern - und das wo es im Netz auch geht! :roll:
Sicher seid ihr der Favorit und habt derzeit einen beeindruckenden Lauf, aber wenn ihr nicht eine geschichtsträchtige Saison (gegen die wir auch ohne Fehlstart nix hätten ausrichten können) spielt, dann werdet ihr auch noch Federn lassen. Viele Beispiele zeigen, dass oft Teams mit Serien in eine Liga starten, jedoch äußerst selten welche den durchmarsch so schaffen, wie es sich zunächst andeutet!

Also auch mal aufs Glashaus achten und die Pille nicht so hoch spielen. Und so sicher, wie ihr glaubt, ist das Spiel im Karli noch nicht gewonnen. Lass uns da mal durch Zufall drei Punkte holen ... dann werden sich Eure unbesiegbaren auch noch umschaun.

In diesem Sinne: Auf ein schönes und bitte faires Spiel! Mit einem lilanen Sieger.

HaHoHeEisernTeBe
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
tommi

Beitrag von tommi »

Ohne Wunschdenken gehe ich von einem 1:2 für TeBe aus. Wird ein unsauberes Match wird mit vielen Karten auf beiden Seiten. Aufgrund des DFB-Pokals wird 03 nicht 100% draufgehen!
Red Star

Beitrag von Red Star »

Hey, ich finde eigentlich nicht, dass die AKTIVEN Fans derzeit zu sehr auf die Kacke hauen.

Wir sind halt sehr leidgebeutelt (was wir mit euch gemeinsam haben), und von daher sind wir halt ein Bisschen euphorisch.

Ich glaub aber kaum, dass wir als Gesamtheit grade irgendwie arogant werden, schließlich ham wir die letzte Rückrunde alle noch im Hinterkopf.
3 T age B art

Beitrag von 3 T age B art »

Red Star hat geschrieben: ... schließlich ham wir die letzte Rückrunde alle noch im Hinterkopf.
Wir auch ! :wink:
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

3 T age B art hat geschrieben:
Red Star hat geschrieben: ... schließlich ham wir die letzte Rückrunde alle noch im Hinterkopf.
Wir auch ! :wink:
Nee, die letzten :wink:

Aber irgendwann muss das sich aendern, daher mein Pessimismus.

Trotz unserer schwachen Leistungen freue ich mich tierisch auf das B03-Spiel. So schlecht werden wir dann nicht spielen. Es ist aber schon unser Endspiel...
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Red Star hat geschrieben:
Also Ball flach halten, und lieber ne vernünftige Choreo ins Karli bringen, damit ihr wenigstens ein Bisschen was zum Freuen habt... :roll:
Bewertet Ihr Eure Gäste nur nach ultragebastelten Mitbringseln? Rauch, Papier und Malemale? Der Beitrag der Gästekurve wird und muss ein lauter & kreativer Support sein. ...und das kriegen wir hin!

13.10.
Schlössernacht 03 - TeBe :?: : :?:
Auswärtsblock :!: :!: :!:
pusztapunk

der kundenservice aus der vorstadt gibt sich aber reichlich siegessicher... wenn da mal nicht jemand auf die fresse fällt...

UNS TRENNT NUR DER GRUNEWALD!
(und die staatsangehörigkeit)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten