Vollgefressen: TeBe vs. Schönberg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

David hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Essen ist voll schwul, ALL YOU CAN DRINK wäre passender... :twisted:

Im Ernst: Klingt nach einer guten Idee, aber der Zeitpunkt - vor dem Spiel? Vollgefressen im E-Block stehen und schreien und toben? Paßt nicht, oder?
Junge, mach dir mal ein paar Gedanken zu deiner Ausdrucksweise.
Seit wann sind wir denn in diesem Forum so ernst? Ich habe so den Verdacht, dass da ein wenig Ironie bei Maro im Spiel war...

Aber back2topic: Worum gehts eigentlich? Man kriegt hier in Niedersachsen ja nix mit! :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro

Beitrag von Maro »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Aber back2topic: Worum gehts eigentlich? Man kriegt hier in Niedersachsen ja nix mit! :wink:
Sei ruhig und geh wieder raus Kühe umschubsen. :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
David

Beitrag von David »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Seit wann sind wir denn in diesem Forum so ernst? Ich habe so den Verdacht, dass da ein wenig Ironie bei Maro im Spiel war...
Naja, Matze hatte ihn ja bereits gestern im rbb-thread angesprochen. Deswegen jetzt auch meine Reaktion.
Da ich Maro nicht (wissentlich) perönlich kenne, kann ich auch keine Ironie entdecken. (übrigens: Ironie + Intenet = sucks)

Eine Bitte an alle: Damit sollte der Teil des Themas erledigt sein.
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Wann wurde das Spiel eigentlich auf den Samstag verschoben? Bei mir wirds jetzt knapp, da ich davor zur anti-Al Quds Tag Kundgebung gehe:

http://www.gegen-al-quds-tag.de./

Ihr muesst ja hoffen, dasz TeBe bis zur Halbzeit nicht 4-0 zurueck liegt, so gut bin ich nicht :wink:

Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, einen 'All You Can Eat Day' zu veranstalten? Sie ist keine schlechte, aber mit Verlaub, ich bitte die etwas dickeren Party Army Mitglieder darum, nicht hinzugehen, sonst wird TeBe bis zum Tagesende pleite, ihr wisst schon, wen ich damit meine :D
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:Wann wurde das Spiel eigentlich auf den Samstag verschoben? Bei mir wirds jetzt knapp, da ich davor zur anti-Al Quds Tag Kundgebung gehe:
gehört nicht zum Thema...aber da geht ja mal gar nix, wäre es nciht besser die kraft und energie nicht nach tegel zu tragen. letztes jahr al-quds war vollkommen fürn arsch ausser das es dort genauso gefährlich war mit ner israelfahne rumzurennen wie im weitlingkiez oder im karli...
David

Beitrag von David »

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:Wann wurde das Spiel eigentlich auf den Samstag verschoben?
Ist schon länger her. Ich habs beim Spiel gegen Hühnerhof (20.9.) gehört - glaub ich.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich kann leider auch nicht kommen. so wie es aussieht, wird der e-block ziemlich leer sein.
zum spiel kann ich gleich mal sagen, dass ich hier zu hause als ticker zur verfügung stehen würde, bräuchte nur jemanden der mir infos zu schickt.
ich tippe auf ein 3-1. wir müssen jetzt dran bleiben.
Ostwestfalen, Idioten...
nibbler

Re: Vollgefressen: TeBe vs. Schönberg

Beitrag von nibbler »

Loddar hat geschrieben:Ich würde mal sagen, dass das ein Versöhnungsangebot an die treuen Fans darstellen soll und keineswegs eine Art Langfriststrategie der Kundenbindung. All you can eat für 5,50 € und bei uns Gestalten kann ja nicht wirklich kostendeckend sein. :lol:
Sehen wir es also als Geschenk an und danken !!!
Na, da wäre mir die "Wiedereinführung" des Mommsen-Bierpasses aber lieber gewesen !!

Ich kann aber eh nich, denn ich MUSS zu einer Konkurrenzveranstaltung um 15:30 Uhr ins Olympiastadion ;)

Tim
Norbert

Beitrag von Norbert »

Kann leider auch nicht zum Heimspiel. Wegen der vom nibbler schon erwähnten "Konkurrenzveranstaltung" ;-)

Hey, Du - wir sollten uns dann mal kurzschließen, wann wir uns treffen und so... Sehr wahrscheinlich kommt auch ein alter Freund aus meinen Schultagen aus Mönchengladbach angereist. Schaun wir mal...
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ist echt keiner beim spiel ???
Ostwestfalen, Idioten...
Antworten