und, wie sieht's aus? gibt's da interesse? dann würde ich tatsächlich ein tischlein bestellen und im mommse frühstücken.
eine innere stimme meldet sich: du musst völlig bescheuert sein! jetzt isst du auch noch bei TeBe frühstück... wann schläfst du eigentlich mal im mommse? kannst ja dein zimmer untervermieten!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Also wenn ich komme würd ich schon mal das buffet testen wollen, bin abaer noch am überlegen ob ich überhaubt komme, da es noch eine Zeitgleiche Aktion in Tegel gibt
Menno - am kommenden Samstag kann ich nicht. Aber die Idee geht genau in die Richtung, die ich richtig gut finde.
Jetzt fehlt eigentlich noch Party nach Fraitagabendspielen mit guten DJs und Hochzeiten, aber dann kopieren wir die Lichterfelder, bei denen man nie die BuLi gucken kann, weil immer ein paar Idioten heiraten müssen...
Meine Einschätzung:
Irgendein Meckermensch kommt jetzt und erklärt:
Wir wollen Fußball sehn und nicht essen...
Von mir: Herzlichen Glückwunsch für den richtigen Weg! Wiederholt das bitte bei den nächsten Heimspielen!
Ich würde mal sagen, dass das ein Versöhnungsangebot an die treuen Fans darstellen soll und keineswegs eine Art Langfriststrategie der Kundenbindung. All you can eat für 5,50 € und bei uns Gestalten kann ja nicht wirklich kostendeckend sein.
Sehen wir es also als Geschenk an und danken !!!
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)