Vollgefressen: TeBe vs. Schönberg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
pusztapunk

Vollgefressen: TeBe vs. Schönberg

Bild

und, wie sieht's aus? gibt's da interesse? dann würde ich tatsächlich ein tischlein bestellen und im mommse frühstücken.

eine innere stimme meldet sich: du musst völlig bescheuert sein! jetzt isst du auch noch bei TeBe frühstück... wann schläfst du eigentlich mal im mommse? kannst ja dein zimmer untervermieten!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Also wenn ich komme würd ich schon mal das buffet testen wollen, bin abaer noch am überlegen ob ich überhaubt komme, da es noch eine Zeitgleiche Aktion in Tegel gibt

http://stressfaktor.squat.net/index.php?id=143
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
peeka
Re: Vollgefressen: TeBe vs. Schönberg

Beitrag von peeka »

Menno - am kommenden Samstag kann ich nicht. Aber die Idee geht genau in die Richtung, die ich richtig gut finde.
Jetzt fehlt eigentlich noch Party nach Fraitagabendspielen mit guten DJs und Hochzeiten, aber dann kopieren wir die Lichterfelder, bei denen man nie die BuLi gucken kann, weil immer ein paar Idioten heiraten müssen...

Meine Einschätzung:
Irgendein Meckermensch kommt jetzt und erklärt:
Wir wollen Fußball sehn und nicht essen...

Von mir: Herzlichen Glückwunsch für den richtigen Weg! Wiederholt das bitte bei den nächsten Heimspielen!
Denis
Beitrag von Denis »

Die Idee finde ich, ebenso wie den Preis von 5,50 Euro, für sehr vernünftig. Bin noch am überlegen ob ich dabei bin, ist aber nicht unwahrscheinlich.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

peeka hat geschrieben: Meine Einschätzung:
Irgendein Meckermensch kommt jetzt und erklärt:
Wir wollen Fußball sehn und nicht essen...
Ey ick will im mommse Fussball sehen und nicht Brunchen :P :P :P
Maro

Beitrag von Maro »

Essen ist voll schwul, ALL YOU CAN DRINK wäre passender... :twisted:

Im Ernst: Klingt nach einer guten Idee, aber der Zeitpunkt - vor dem Spiel? Vollgefressen im E-Block stehen und schreien und toben? Paßt nicht, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
giga

Jut

Beitrag von giga »

Ich bin dabei und im vollfressen dem Spiel danach. Da ich weiß warum und wieso gibt es nur einen Sieg.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Ich würde mal sagen, dass das ein Versöhnungsangebot an die treuen Fans darstellen soll und keineswegs eine Art Langfriststrategie der Kundenbindung. All you can eat für 5,50 € und bei uns Gestalten kann ja nicht wirklich kostendeckend sein. :lol:
Sehen wir es also als Geschenk an und danken !!!
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
David

Beitrag von David »

Maro hat geschrieben:Essen ist voll schwul, ALL YOU CAN DRINK wäre passender... :twisted:

Im Ernst: Klingt nach einer guten Idee, aber der Zeitpunkt - vor dem Spiel? Vollgefressen im E-Block stehen und schreien und toben? Paßt nicht, oder?
Junge, mach dir mal ein paar Gedanken zu deiner Ausdrucksweise.
matze
Beitrag von matze »

Maro hat geschrieben:Essen ist voll schwul
eben, deswegen gehen wir da ja hin. du kannst ja mit deinen hetenfreunden saufen, das ist ja sooooo männlich!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten