Neustrelitz - TeBe
Weil wir von den potentiellen technischen Qualitäten her ganz sicher die beste Mannschaft haben und bei uns (mit Ausnahme von Babelsberg und vielleicht noch Rostock) auch die professionellsten Bedingungen inklusive Unterbau mit dem höchsten finanziellen Aufkommen herrschen dürften. Und da wir gegen beide schon gespielt haben, muss gegen den Rest einfach gewonnen werden. PUNKT.tommi hat geschrieben:Wie kommst Du zu diesem Anspruch?der Schotte hat geschrieben:es ist ja wohl klar, dass TeBe bis zur winterpause alle spiele gewinnen muss ! da ist es egal, welcher gegner kommt bzw. welche stärken er hat. siege am fliessband müssen her, nur das kann ab sofort der anspruch sein !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
- pusztapunk
ich kann das mit der "potenziell besten mannschaft" nicht mehr hören... bin in neustrelitz nicht dabei.
Zuletzt geändert von pusztapunk am 23.10.06 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Kann ja sein, dass Du das nicht mehr hören kannst. Allerdings meinte ich auch was ganz anderes. Mir gehts ja vielmehr um die technischen Qualitäten der einzelnen Spieler. Das ist was anderes als "beste Mannschaft".... Und die besten technischen Qualitäten haben die meisten einzelnen Spieler ganz sicher.pusztapunk hat geschrieben:ich aonn das mit der "potenziell besten mannschaft" nicht mehr hören... bin in neustrelitz nicht dabei.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
- pusztapunk
Ja, da sind wir uns einig. Also muss wohl doch ein Motivationstrainer her. Glaube kaum, dass die Mannschaft moralisch verdorben ist oder gegen den Trainer spielen will. Irgendwie können sie nur nicht, wie sie eigentlich wollen.....was wohl alle bedauern...aber irgendwas muss passieren....pusztapunk hat geschrieben:da stimme ich dann wieder zu. zu einer "mannschaft " gehört aber eben mehr, als elf gute spieler zu haben...
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
- pusztapunk
Hey, da haben wir doch eine Motivationsmöglichkeit.Norbert hat geschrieben:Hm - mythisch ja. Warum nicht.
Wir könnten ja mal fürn anfang eine Seance machen und n paar alte, verstorbene TeBe-Spieler oder -Trainer im Jenseits befragen, ob sie n Rat haben oder irgendwie bei dem einen oder anderen Spiel eingreifen könnten. Ich will aber nicht meine Seele dafür verkaufen!
Statt drei Ecken --> Elfer sollte es fortan heißen:
drei Niederlagen ----> Seele her...oder so ähnlich...

(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)