Neustrelitz - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Eberswalder Tennisfan
Neustrelitz - TeBe

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

ich weiß es ist noch etwas früh, aber ich freue mich mehr auf dieses spiel als gegen schönberg. erstens, ich kann dabei sein, zweitens ne schöne auswärtstour.

das spiel wurde auf den 28.10 vorverlegt.

es kann sich ja jeder schonmal überlegen, ob er lust hat mitzukommen, denn ich würde uas eberswalde ein we-ticket mitbringen.
Ostwestfalen, Idioten...
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Ich wär dabei, reservier mir schonmal einen Platz, ehe die Behn wegen überfüllung geschlossen ist (nein nicht wegen der massen, sondern wegen des bis dahin zurückliegenden All-you-can-eat im mommse)
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Eberswalder Tennisfan

alles klar hat sich erledigt, kann nicht nach neustrelitz, habe einen termin an diesem tag. so ein mist aber auch.
Ostwestfalen, Idioten...
peeka
Beitrag von peeka »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Ich wär dabei, reservier mir schonmal einen Platz, ehe die Behn wegen überfüllung geschlossen ist (nein nicht wegen der massen, sondern wegen des bis dahin zurückliegenden All-you-can-eat im mommse)
Kaffee- und Bockwurstpreise sollen in Neustrelitz unschlagbar günstig sein. Ich werde auf jeden Fall am Sonntag das Spiel zwischen LFC und TSG ansehen. Bin nicht komisch oder pervers sondern hetero und deshalb bei diesem Spiel und aus gleichem Grunde dann eventuell in Neustrelitz auch dabei. Also drückt mal erstens die Daumen, dass am Sonntag die Punkte nach MeckPomm gehen und ich am Samstag danach eine weibliche Person ob einer Heimniederlage trösten darf...
Denis
Beitrag von Denis »

peeka hat geschrieben: Ich werde auf jeden Fall am Sonntag das Spiel zwischen LFC und TSG ansehen. Bin nicht komisch oder pervers sondern hetero und deshalb bei diesem Spiel und aus gleichem Grunde dann eventuell in Neustrelitz auch dabei. Also drückt mal erstens die Daumen, dass am Sonntag die Punkte nach MeckPomm gehen und ich am Samstag danach eine weibliche Person ob einer Heimniederlage trösten darf...
Na dann viel Glück. Das mit dem hetero sein muss man akzeptieren, ist aber ziemlich ungewöhnlich ;)

Bin im übrigen auch in Neustrelitz, so wie sich das halt gehört.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
David

Beitrag von David »

Ich war noch niemals in Neustrelitz, ich war noch niemals auf Hawaii.
Werd wohl dabei sein, neige aber zum Schön-Wetter-Fantum.
Denis
Beitrag von Denis »

David hat geschrieben: Werd wohl dabei sein, neige aber zum Schön-Wetter-Fantum.
Im Zug ist ja immer gutes Wetter!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Eberswalder Tennisfan

peeka hat geschrieben: Kaffee- und Bockwurstpreise sollen in Neustrelitz unschlagbar günstig sein.
neustrelitz ist in der ganzen oberliga am günstigsten !!!
eintritt 4 € vollzahler, 2 € ermäßigt

ich gebe den leuten ein tipp die noch nicht da waren. falls es schaschlik gibt, unbedingt essen !!!! die sind der wahnsinn.
Ostwestfalen, Idioten...
peeka
Beitrag von peeka »

Auch wenn wir wohl streiten können, wer von uns den grottigeren Kick am Wochenende gesehen hat:

Gegen TSG wird es echt schwierig werden. Zwar quasi keinen richtigen Sturm (der 1-1-Ausgleich war ein Geschenk des im ganzen Spiel sehr unsicheren LFC-Torwarts an den "Sohn vom Busfahrer", wie mich meine Begleiterin aufklärte), aber sie haben auch nur mit einer halben Spitze gespielt. Die Abwehr stand recht gut organisiert, auch wenn sie technisch eben eine echte Viertligamannschaft sind.

Wenn die zu Hause offensiver agieren, werden wir echte Probleme haben...
der Schotte

Beitrag von der Schotte »

es ist ja wohl klar, dass TeBe bis zur winterpause alle spiele gewinnen muss ! da ist es egal, welcher gegner kommt bzw. welche stärken er hat. siege am fliessband müssen her, nur das kann ab sofort der anspruch sein !
Antworten