Treffpunkt am Sa: 11.15h Südkreuz, 11.30h Gesundbrunnen
-
-
Ruhig Leute - nicht nervös werden...
Es läuft ganz einfach. Ich gebe - nachdem am Südkreuz sich Menge x gesammelt haben und y BRB-Tickets gekauft haben - Tim und/oder Doughnut Boy Andy per Mobiltel. Bescheid, ob wir noch Plätze frei haben für andere, die im Norden dazukommen - oder ob wir unsererseits noch Plätze brauchen. Dieser Anruf wird rechtzeitig erfolgen!
Wenn ihr allerdings schon 4 oder 5 Personen seid, könntet ihr am Gesundbrunnen auch schon vor meinem Anruf ein BRB-Ticket kaufen. Denn ich glaube kaum, daß wir im Süden gleich vier PLätze frei hätten - capisce?
Pünktlich am Treffpunkt erscheinen...
Wechselgeld bereit halten...
Entspannt einsteigen und sich auf das Spiel des Lebens freuen...
Es läuft ganz einfach. Ich gebe - nachdem am Südkreuz sich Menge x gesammelt haben und y BRB-Tickets gekauft haben - Tim und/oder Doughnut Boy Andy per Mobiltel. Bescheid, ob wir noch Plätze frei haben für andere, die im Norden dazukommen - oder ob wir unsererseits noch Plätze brauchen. Dieser Anruf wird rechtzeitig erfolgen!
Wenn ihr allerdings schon 4 oder 5 Personen seid, könntet ihr am Gesundbrunnen auch schon vor meinem Anruf ein BRB-Ticket kaufen. Denn ich glaube kaum, daß wir im Süden gleich vier PLätze frei hätten - capisce?
Pünktlich am Treffpunkt erscheinen...
Wechselgeld bereit halten...
Entspannt einsteigen und sich auf das Spiel des Lebens freuen...

-
Eintrittspreise Oberliga:
4 Euro normal,
2 Euro ermäßigt
Fans:
Neustrelitzer Jungs 03 e.V.
Fanfreundschaft mit Hansa Rostock
Vom Hauptbahnhof kommend:
Am Bahnhofsvorplatz links in die Marienstraße. Bis zum Kreisverkehr gehen und dann rechts in Tiergartenstraße einbiegen. Tiergartenstraße immer geradeaus bis zur Hertelstrasse. An Schloßkirche und später am Theater vorbei, danach die Parkstrasse immer geradeaus. Die gesamte Strecke beträgt ca. 3,5 km. Leider ist keine Stadtbusverbindung möglich.
Oh mann....
Tim

Eintrittspreise Oberliga:
4 Euro normal,
2 Euro ermäßigt
Fans:
Neustrelitzer Jungs 03 e.V.
Fanfreundschaft mit Hansa Rostock
Vom Hauptbahnhof kommend:
Am Bahnhofsvorplatz links in die Marienstraße. Bis zum Kreisverkehr gehen und dann rechts in Tiergartenstraße einbiegen. Tiergartenstraße immer geradeaus bis zur Hertelstrasse. An Schloßkirche und später am Theater vorbei, danach die Parkstrasse immer geradeaus. Die gesamte Strecke beträgt ca. 3,5 km. Leider ist keine Stadtbusverbindung möglich.
Oh mann....
Tim
kommt drauf an auf welches wochenend-ticket du raufkommst. einfach hinkommen und bemerkbar machen (am besten natürlich indem man nen TeBe-schal um hatnurtebe hat geschrieben:ich alleine soll ich einfach zum treffpunkt kommen und wieviel muss ich bezahlen?
hoffe auf baldige antwort.danke

kosten tut das dann dementsprechend nen anteiligen preis vom wochenend-ticket.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Das Brandenburg-Ticket (NICHT WE-Ticket!!!) kostet am Automaten gezogen 24 Euro, d.h. bei vier Personen wären das glatt 6 Euro. Bei vollen 5 Personen (Höchstzahl auf einem Ticket) machen das 4,80 Euro. Gilt den ganzen Tag - also Hin- und Rückfahrt selbstverständlich.
Zum Weg - Tim: es geht auch kürzer. Letztes Mal sind wir ab dem Kreisverkehr durch den Wald gegangen (bei Sonnenschein wirklich sehr schön und idyllisch) und sind dabei von netten Einheimischen geleitet worden, die auch zum Stadion wollten. Schätze mal, daß wir entweder den Weg noch finden können, oder eben wieder ein paar Einheimische da sind, die auch den Waldweg machen.
Ist dann zwar immer noch ein ordentlicher Spaziergang, aber eher gute 2km, statt 3,5...
Zum Weg - Tim: es geht auch kürzer. Letztes Mal sind wir ab dem Kreisverkehr durch den Wald gegangen (bei Sonnenschein wirklich sehr schön und idyllisch) und sind dabei von netten Einheimischen geleitet worden, die auch zum Stadion wollten. Schätze mal, daß wir entweder den Weg noch finden können, oder eben wieder ein paar Einheimische da sind, die auch den Waldweg machen.
Ist dann zwar immer noch ein ordentlicher Spaziergang, aber eher gute 2km, statt 3,5...