- Sonntagsergebnisse, 10. Spieltag -

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
giga

Es wird...

Beitrag von giga »

Es wird nicht liecht für TeBe...

BAK 07 ist "juckig" und hat eine schnelle Mannschaft, das ist ein Speil was ich mir gerne anschauen möchte... :lol: Sorry TeBe! AQber dann keinen Sieg...dann Aufstieg eher 2008! Auch den wünsche ich euch!
peeka
Re: Es wird...

Beitrag von peeka »

giga hat geschrieben:Es wird nicht liecht für TeBe...

BAK 07 ist "juckig" und hat eine schnelle Mannschaft, das ist ein Speil was ich mir gerne anschauen möchte... :lol: Sorry TeBe! AQber dann keinen Sieg...dann Aufstieg eher 2008! Auch den wünsche ich euch!
Hat Euer Torwart diesmal eigentlich irgend einen Ball mal festgehalten, oder stand ein anderer zwischen den Pfosten?

Ich hatte nach Eurem Spiel gegen Neustrelitz die Befürchtung, Ihr könntet Euch um Timo bemühen...
Warhead

Beitrag von Warhead »

Bei Hansa waren sie stets der Ansicht das sie die Vier,Fünf,Sechs Millionen die sie in die Regionalligamannschaft schaufeln müssten lieber ins Bundesligateam stopfen,da reichts dann für zwei bis drei gute Schweden
Warhead

Beitrag von Warhead »

weiss jemand wie alba gespielt hat

ok,danke hat sich erledigt
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Warhead hat geschrieben:Bei Hansa waren sie stets der Ansicht das sie die Vier,Fünf,Sechs Millionen die sie in die Regionalligamannschaft schaufeln müssten lieber ins Bundesligateam stopfen,da reichts dann für zwei bis drei gute Schweden
ich weiss ja nicht wo du so einen müll her hast. Es ging nicht einfach um 5-6millionen. Was bringt es Hansa wenn sie Spieler in die II. schicken die Spielpraxis sammeln sollen, wenn diese ständig egen den Abstieg spielt und Niederlagen fängt, so wie es in der RegioLiga für Hansa II wäre. Da bringt es ja wohl mehr Motor mit 6:1 zu putzen. Das hat auch nen sportlichen Aspekt.

U.A. dadurch, das Hansa II einen Erfolg auf Oberligaebene und Landespokalebene ist, bekommt Hansa ne Menge Kohle vom DFB und der UEFA. Zwischendurch bekam Rostock sogar den Preis für die 2. beste Jugendausblidung in Europa(nach Amsterdam) und führte eines der besten Jugendfussballinternate Deutschlands.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Eben das meine ich,deshalb holen sie sich ihre Billigschweden und dern Rest tun sie in ihr Internat...ANSTATT DAS GELD FÜR EINE VIELFACH TEURERE REGIONALLIGA ZU VERKNALLEN...............wer lesen kann ist klar im Vorteil :evil:
Lila-Weiss-OstBerlin

welche schweden? Hansa hat 0(!) in Worten "Null" Schweden im Kader.Und billig waren diese ebenfalls nicht schliesslich war und ist Rade Prica der teuerste(schwachsinnigste) Einkauf in der Geschichte des FCH. Auch Leute wie Allbäck waren zumindest was die laufenden Kosten anging sicher alles andere als billig. Billig waren eher die Tomoskis und Milinkovic 97/98 die Lienen holte. Gesamtpaket 2Mios für 7Balkanzocker.

eidt:
welche schweden waren den gut?
StolperArvidsson ?
100%igKillerPrica?
ChancentodAllbäck?

Hansa hatte nur einen guten Schweden. Jakobsson. Mehr nicht.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ha,ja jetzt,jetzt haben sie gerade keine auf Lagerbäck...das ändert sich schon wieder wenn sie aufsteigen

Und sooo schlecht waren Stolperbäck und Killervidsson auch nicht,immerhin durfte ersterer auch bei der WM rummachen und zweie reinmachen
Lila-Weiss-OstBerlin

das glaube ich nicht. Erst hat Rostock in Nordafrikaner investiert. Hat nicht geklappt. Dann ham se in den Balkan investiert. Verkackt. Dann kam Skandinavien. Gab auch nur Ärger.
Wer bislang überzeugt sind Brasilianer und Niederländer.
giga

Beitrag von giga »

Es stand wieder Piezka im Tor. Ein Fehler wie gegen Neustrelitz muß doch nicht zwangsläufig ein TW-Wechsel bedeuten. Er hat davor gegen Schönberg auch einen Riesen gehalten. Alles gleicht sich irgendwann mal aus.
Antworten