- Sonntagsergebnisse, 10. Spieltag -

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
subklewe

- Sonntagsergebnisse, 10. Spieltag -

Beitrag von subklewe »

Ludwigsfelder FC - Türkiyemspor Berlin 2:1 (1:0)
Berliner AK 07 - LFC Berlin 1892 1:2 (1:1)
Motor Eberswalde - Hansa Rostock II 1:6 (1:5)

1. SV Babelsberg 10 9 0 1 +13 18:5 27
2. Hansa Rostock II 10 7 1 2 +16 28:12 22
3. Berliner AK 07 10 5 3 2 +10 20:10 18
4. LFC Berlin 1892 10 5 3 2 +8 20:12 18
5. Tennis Borussia Berlin 10 5 3 2 +7 20:13 18
6. Türkiyemspor Berlin 10 5 3 2 +4 14:10 18
7. SV Yesilyurt 10 5 2 3 +6 19:13 17

Nächste Spiele:

TeBe - Berliner AK 07
Hansa Rostock II - SV Babelsberg
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

wie krass hansa wieder abgeht...da freu ich mich schon auf nächste woche...bin beim gipfeltreffen hansaII-03.

Wer mitkommen will. 9Uhr Hauptbahnhof.
Eberswalder Tennisfan
Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:wie krass hansa wieder abgeht...da freu ich mich schon auf nächste woche...bin beim gipfeltreffen hansaII-03.

Wer mitkommen will. 9Uhr Hauptbahnhof.
so doll war hansa net. hatten 8 torchancen und 6 tore geacht. hätten sie gewollt, hätten sie min. 12 geschosen. aber die wollen sowieso nie aufsteign. ich denke diese saison wird das nicht anders. gut das ankaraspor und türkiyem nicht gewinnen konnten.
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

hansa steigt defintiv nicht auf. die könn ruig vor uns bleiben.
Denis
Beitrag von Denis »

da wäre ich mir im zuge der anstehenden ligareform nicht so sicher. ich kenne jedenfalls noch kein statement zu dem thema das diese saison betrifft.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
giga

Freu Mich...

Beitrag von giga »

Freu mich... über die drei verdienten Punkte gegen BAK 07. Wie geil, war das denn? Das wird für TeBe nicht einfacher jetzt...sorry!!
Lila-Weiss-OstBerlin

Denis hat geschrieben:da wäre ich mir im zuge der anstehenden ligareform nicht so sicher. ich kenne jedenfalls noch kein statement zu dem thema das diese saison betrifft.
Was würde den pasieren nach der Ligareform...die Ggner sind doch die gleichen oder?
Denis
Beitrag von Denis »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: Was würde den pasieren nach der Ligareform...die Ggner sind doch die gleichen oder?
nein, eben nicht. es gibt ja unterhalb der 2. Bundesliga dann die neue 3. Liga, darunter eine dreiteilige (?) Regionalliga und darunter erst die Oberligen. Ist die Frage ob man in Rostock ab 2008 nur noch fünftklassig sein möchte oder dann nicht lieber doch gerne in der 3. oder 4. Liga spielen möchte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Lila-Weiss-OstBerlin

Ansich war die Motivation Rostocks ja immer das durch die Fahrten die hauptsächlich nur Berlin sind sie weniger ausgaben haben als in ner RegioLiga wo sie durch den gesamten Norden und Osten brausen müssten. Daher denke ich das sie runter gehen werden. Auch war ihr Grund das sie zu ihrer Jugend immer sagen konnte. Guck ma wir werden in ner starken lLiga immer 1.,2.,3.,4.
Denis
Beitrag von Denis »

Ziel einer solchen Mannschaft ist es aber auch immer Spieler an den Profi-Bereich heranzuführen. Ob das Ziel in einer fünften Liga noch zu erfüllen ist wage ich zu bezweifeln, zumal die Wege in der Regionalliga nur marginal länger wären. Naja, warten wirs ab.

Antworten