Nach dem Spiel gegen die Teppichhändler...
-
Re: Nach dem Spiel gegen die Teppichhändler...
Biblisches AlterDenis hat geschrieben:das wird teuerpeeka hat geschrieben:.... welches ja leider einen Tag vor meinem 40. Geburtstag stattfindet, hab ich vor - sofern es dann meine finanzielle Situation erlaubt - Euch zumindest zum ersten Bier ins BAIZ einzuladen.
Weiß jemand, ob die Dienstag Abend dann offen haben und nicht vor Mitternacht schließen?angesichts deines biblischen Alters fühle ich mich, da 10 jahre jünger, selbst auf einmal wieder total jung und jugendlich. dafür vielen dank!

@ Peeka - Sei demnächst willkommen im Club
In Abwandlung eines alten Spruches - Traue niemanden unter 40 8)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
-
-
Aehm, ich hab keine Tipps. Bin beim Schwedischkurz bei der VHS im P-Berg, 18 Leute, und ich finde den 'mycker bra'albaberlin hat geschrieben:@Lasse Reinstrøm
bei welcher VHS warst Du denn? Mit der in Weißensee bin ich bislang eigentlich sehr gut gefahren und nur durch eigene Faulheit abgesprungen. Aber mit 20 Leutchen ist es überall schwer.

HE-JA HE-JA BO-RUS-SIA!
VHS Pankow, Ossietzky-Gymnasiumalbaberlin hat geschrieben:@Lasse Reinstrøm
bei welcher VHS warst Du denn? Mit der in Weißensee bin ich bislang eigentlich sehr gut gefahren und nur durch eigene Faulheit abgesprungen. Aber mit 20 Leutchen ist es überall schwer.
Wie gesagt, mit 20 Leutchen war mir das nach Feierabend echt zu heftig. Da lernt man nicht wirklich was. So 3 bis 4, maximal 6 Leute sind in 'nem Sprachkurs sinnvoll, da lernt man auch was.
Ist aber an einer VHS in der Regel nicht möglich. Kurse rechnen sich erst ab 10 Teilnehmern ansatzweise (und dann auch nur durch Querfinanzierung). Hab mich letztes Semester ausführlicher mit der Thematik beschäftigt.Lasse Reinstrøm hat geschrieben:VHS Pankow, Ossietzky-Gymnasium
Wie gesagt, mit 20 Leutchen war mir das nach Feierabend echt zu heftig. Da lernt man nicht wirklich was. So 3 bis 4, maximal 6 Leute sind in 'nem Sprachkurs sinnvoll, da lernt man auch was.
Wenn du so kleine Gruppe willst, dann wird dir nur der frei Weiterbildungsmarkt bleiben. Aber das wird dann auch entsprechend teuer.