Nach dem Spiel gegen die Teppichhändler...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Warhead

Beitrag von Warhead »

Alk macht alt...ich empfehle Heroin,da sieht man noch mit über siebzig aus wie ein leicht mitgenommener Vierzigjähriger.
Auch Amphetamine halten recht jung...wenn mans nicht übertreibt und auf den Alk verzichtet
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Verdammt desillusionier mich doch nicht ich dachte immer Alkohol konserviert
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
ping-pong-alex

Re: Nach dem Spiel gegen die Teppichhändler...

Beitrag von ping-pong-alex »

Denis hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:.... welches ja leider einen Tag vor meinem 40. Geburtstag stattfindet, hab ich vor - sofern es dann meine finanzielle Situation erlaubt - Euch zumindest zum ersten Bier ins BAIZ einzuladen.
Weiß jemand, ob die Dienstag Abend dann offen haben und nicht vor Mitternacht schließen?
das wird teuer ;) angesichts deines biblischen Alters fühle ich mich, da 10 jahre jünger, selbst auf einmal wieder total jung und jugendlich. dafür vielen dank!
Biblisches Alter :?:

@ Peeka - Sei demnächst willkommen im Club

In Abwandlung eines alten Spruches - Traue niemanden unter 40 8)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Bitte nicht steinigen aber wo war das baiz eigentlich nocheinmal
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
pusztapunk

u rosa-luxemburg-platz
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
albaberlin

Beitrag von albaberlin »

@Lasse Reinstrøm

bei welcher VHS warst Du denn? Mit der in Weißensee bin ich bislang eigentlich sehr gut gefahren und nur durch eigene Faulheit abgesprungen. Aber mit 20 Leutchen ist es überall schwer.
Belfast Lila-Weisser

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

albaberlin hat geschrieben:@Lasse Reinstrøm

bei welcher VHS warst Du denn? Mit der in Weißensee bin ich bislang eigentlich sehr gut gefahren und nur durch eigene Faulheit abgesprungen. Aber mit 20 Leutchen ist es überall schwer.
Aehm, ich hab keine Tipps. Bin beim Schwedischkurz bei der VHS im P-Berg, 18 Leute, und ich finde den 'mycker bra' :)

HE-JA HE-JA BO-RUS-SIA!
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Bitte nicht steinigen aber wo war das baiz eigentlich nocheinmal
Torstraße-Ecke Christinenstr.
Lasse Reinstrøm

Beitrag von Lasse Reinstrøm »

albaberlin hat geschrieben:@Lasse Reinstrøm

VHS Pankow, Ossietzky-Gymnasium
Wie gesagt, mit 20 Leutchen war mir das nach Feierabend echt zu heftig. Da lernt man nicht wirklich was. So 3 bis 4, maximal 6 Leute sind in 'nem Sprachkurs sinnvoll, da lernt man auch was.
David

Beitrag von David »

Lasse Reinstrøm hat geschrieben:VHS Pankow, Ossietzky-Gymnasium
Wie gesagt, mit 20 Leutchen war mir das nach Feierabend echt zu heftig. Da lernt man nicht wirklich was. So 3 bis 4, maximal 6 Leute sind in 'nem Sprachkurs sinnvoll, da lernt man auch was.
Ist aber an einer VHS in der Regel nicht möglich. Kurse rechnen sich erst ab 10 Teilnehmern ansatzweise (und dann auch nur durch Querfinanzierung). Hab mich letztes Semester ausführlicher mit der Thematik beschäftigt.
Wenn du so kleine Gruppe willst, dann wird dir nur der frei Weiterbildungsmarkt bleiben. Aber das wird dann auch entsprechend teuer.
Antworten