Nach dem Spiel gegen die Teppichhändler...
Nach dem Spiel gegen die Teppichhändler...
.... welches ja leider einen Tag vor meinem 40. Geburtstag stattfindet, hab ich vor - sofern es dann meine finanzielle Situation erlaubt - Euch zumindest zum ersten Bier ins BAIZ einzuladen.
Weiß jemand, ob die Dienstag Abend dann offen haben und nicht vor Mitternacht schließen?
Weiß jemand, ob die Dienstag Abend dann offen haben und nicht vor Mitternacht schließen?
-
Re: Nach dem Spiel gegen die Teppichhändler...
Die ham auf jeden Fall geoeffnet, und bis spaet...peeka hat geschrieben:.... welches ja leider einen Tag vor meinem 40. Geburtstag stattfindet, hab ich vor - sofern es dann meine finanzielle Situation erlaubt - Euch zumindest zum ersten Bier ins BAIZ einzuladen.
Da ich aber immer Fruehmittwochs arbeiten muss, und schwedisch lerne Dienstagabends, verpasse ich ja wohl beide 'Events'

Das ist jetzt zwar völlig off topic, aber hast Du bzgl. Schwedisch einen guten Tipp? Ich hatte mit Schwedisch mal auf der VHS angefangen, empfand den Sprachkurs mit 20 Personen aber als äußerst ineffektiv und habe demzufolge abgebrochen. Für Tipps hinsichtlich effektiverer Kurse bin ich immer dankbar. Manga tack!Belfast Lila-Weisser hat geschrieben: ...und schwedisch lerne Dienstagabends...
das wird teuerpeeka hat geschrieben:.... welches ja leider einen Tag vor meinem 40. Geburtstag stattfindet, hab ich vor - sofern es dann meine finanzielle Situation erlaubt - Euch zumindest zum ersten Bier ins BAIZ einzuladen.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
In naher Zukunft werde ich meine zarten 20 in Richtung 21 verlassen...und für socleh Parties bin ich daher noch total zugebrauchen MuhahahaDenis hat geschrieben: das wird teuerangesichts deines biblischen Alters fühle ich mich, da 10 jahre jünger, selbst auf einmal wieder total jung und jugendlich. dafür vielen dank!
das du so jung bist sieht man dir aber nicht anLila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: In naher Zukunft werde ich meine zarten 20 in Richtung 21 verlassen

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
öhm..eigentlich hör ich immer...Sooo alt? ich dacht du wärst 12...oder 14... aber danke mausi ich weiß das zu schätzen.Denis hat geschrieben:das du so jung bist sieht man dir aber nicht anLila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: In naher Zukunft werde ich meine zarten 20 in Richtung 21 verlassen
da nicht für, schatzi. gern geschehen.Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben: öhm..eigentlich hör ich immer...Sooo alt? ich dacht du wärst 12...oder 14... aber danke mausi ich weiß das zu schätzen.