TeBe vs BAK - Liveticker -

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
David

Beitrag von David »

Loddar hat geschrieben:Bei mir steht als Beitragszeitpunkt übrigens 22.28 Uhr, aber das liegt sicher an meinem Browser. Der ist offensichtlich von gestern.... :roll:
Das liegt eher an deiner Zeitzoneneinstellung in deinem Profil, hier beim Kanal.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

@neverarsenal

"@ Ping- Pong Alex, Endi oder DBA:
kann mir jemand HZ.- und Endergebnis SMSen, muß bis 21Uhr arbeiten??"

Schade mit Arbeit. Kann leider nicht weil mein Handy gerade nicht so richtig geht (deshab keine Meldung am Samstag). Falls niemand sich hier meldet, werde ich mich dran errinern und im Block rumfragen.

UEFA POKAL!!!! Good Start, Congratulations!
Micha sein Fuss

Beitrag von Micha sein Fuss »

Ich und Teitur stünden für einen Notfallticker zur Verfügung.
Loddar

Beitrag von Loddar »

David hat geschrieben:Das liegt eher an deiner Zeitzoneneinstellung in deinem Profil, hier beim Kanal.
Ja das stimmt. Vielen Dank für den Tip. :wink:
Jetzt bin ich wieder von heute.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beitrag von Denis »

Sofern das Mommsenstadion nicht wie das Neustrelitzer Stadion im UMTS-Loch liegt werde ich wieder während des Spiels das eine oder andere Bild bei Flickr hochladen: http://www.flickr.com/photos/20187609@N00/
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
nibbler

Beitrag von nibbler »

Ich bin ja leider auch nur vor dem PC dabei, falls ihr noch wen für den Ticker braucht.

Handy liegt bereit.

Tim
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Also bin nun früher zuhause, als geplant. Allerdings habe ich Besuch und kann nicht ständig am Rechner sitzen. HT und FT Ergebnisse kann ich aber gerne posten und wenn ein tor fällt sollte das auch klappen -> Maro?

Ansonsten habt ihr alle ein Hau, ne Macke, seid bekloppt usw. ...Gestern war Morgen Heute! Was ist daran nicht zu verstehen? :wink:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Micha sein Fuss

Aufstellung Greil , Thiam, Perez, Schalle, Griesert, Nwanko, Scholl, Weidner, Thomson, Savran und Fuss
Micha sein Fuss

Dazu sitzen zwei Spieler aus der zweiten Manschaft aufgrunde guter leistung auf der bank : Condé und Dada
nibbler

Beitrag von nibbler »

LILA...

Keine Tore ?!?!?!?!
Zuletzt geändert von nibbler am 03.11.06 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten