Hallentermine und Testspiele

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Warhead

Beitrag von Warhead »

Es fährt kein Zug nach Eierbach
Eckfahne

Re: Hallentermine und Testspiele

Beitrag von Eckfahne »

.
Zuletzt geändert von Eckfahne am 17.03.13 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Hallentermine und Testspiele

Beitrag von Denis »

Eckfahne hat geschrieben: Der Verbandsligist soll der SV aus Spandau, auch Spandauer SV genannt, sein.
Ja, das stimmt. Stand auch gestern in der FuWo das der SSV teilnimmt - gute Sache. Auch wenn ich wegen der Anwesenheit der Hühnerhof-Zombies dieses mal vermutlich nicht zum Turnier gehen werde.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Laut letzter Informationen soll der Eintrittspreis in Riesa bei 9€ liegen. Welche der vorhandenen Hallen genutzt wird, soll sich erst in 1-2 Wochen entscheiden. (Abhängig vom VVK)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
ping-pong-alex
Beiträge: 6847
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Hallenfußball interessiert mich nicht; von daher - wenn überhaupt - lediglich in der Sömmeringhalle dabei
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Seh ich auch so.
¿Cómo no te voy a querer?
Bart
Beiträge: 3937
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Beitrag von Bart »

Ich wäre auf jeden Fall in Riesa dabei
und in Berlin so oder so.

MfG Bart
connewitzchaot
Beiträge: 38
Registriert: 15.01.06 16:33

Beitrag von connewitzchaot »

Hallenturniere in Riesa sind Massenabfertigung. Ein Tag später ist wiederum Turnier in Riesa u.a. mit Lok Leipzig. Außerdem liegt die Fanbeteiligung bei ca. 0%, d.h. es werden weder Frankfurter noch Magdeburger hinfahren. Die beteiligten Teams in Wittenberg sind ein Witz. Aber ein Testspiel gegen den RSL wäre schon witzig:-) Ne, Türkiyemspor hatte schon Probleme in Dölitz, nicht, dass sich Michael den Fuß bricht.
Das Berliner Turnier klingt interessant. Spart das Geld für die Werbeoffensive zum Spiel gegen Babelsberg, ein Bus aus Leipzig ist übrigens angedacht, aber nur für Leipziger TeBe-Fans&Sympathisanten. Man würde sich nur um die Bestätigung des Termins freuen.
Bunt statt Hund! Coole Punks hetzen keine Hunde auf Juden!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wie jetzt Massenabfertigung??So Sechstagerennenmässig,Show,Musik,Bierzeltgegröhle rund ums Runde oder was
connewitzchaot
Beiträge: 38
Registriert: 15.01.06 16:33

Beitrag von connewitzchaot »

Man stelle sich dieses Szenario vor:
Kleine ostdeutsche Kommune baut mit Steuermitteln eine Megahalle und vermarktet sich zwischen Oschatz und Meißen als Sportstadt. Nach jahrelangen Erfolg mit Boxevents steht die Halle leer und man im WM2006-Zeitalter versucht in kurzer Zeit viele Hallenfußballturniere zu veranstalten. Ich bin voriges Jahr auf die Schnauze geflogen, indem ich den Diablos Glauben schenkte, es würden über 500 Chemiker fahren. Dass es nur 200 waren, fand ich nicht so amüsant. Seit dem: Nie wieder Riesa!

Jetzt versucht man es mit Zirkusveranstaltungen wie dem Jubiläums-Cup. Wobei Stahl Riesa schon reizen würde und 9€ vergleichsweise billig sind. Wenn ich mir vorstelle, dass man mit einem nicht ausgelasteten Bus eh Minus gemacht wird, dann lieber nach Wittenberg. Dort gilt Brandenburg wie Sachsen-Ticket. Und das Bagelsrestaurant dort ist meine erste Auswärts-DJ-Station gewesen.

Pro Wittenberg-Touristen-Fahrt. Luther verkloppen!
Bunt statt Hund! Coole Punks hetzen keine Hunde auf Juden!
Antworten