Hallentermine und Testspiele

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Hallentermine und Testspiele

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Da die Hinrunde jetzt zu ende ist, wollte ich nen neuen thread aufmachen, damit wir hier alles zu den Hallenturnieren und Testspielen schreiben können.

Am 05.01.2007 (Freitag) findet der Hasseröder Jubiläumscup in Risa statt mit folgenden Mannschaften:KFC 05 Uerdingen, 1.FC Magdeburg, Fortuna Düsseldorf, FFC Viktoria Frankfurt, Eintracht Frankfurt U23, TSV Stahl Riesa, SG Riesa-Canitz und TeBe.
Da das Turnier erst um 18.00 Uhr stattfindet, kann man ja evtl. ein Bus mieten, falls jemand da hin möchte. Ich finde das Turnier ganz interessant.

Einen Tag später findet der Sparkassen-Cup in Wittenberg statt. Kenn jemand evtl. die Teilnehmer dieses Hallenturnieres.

Am 13.01 soll das Oberligahallenmasters Berlin statt finden, wie immer in der Sömmeringhalle. Teilnehmer sollen sein BFC Preussen, BFC Hühnerhof, Türkiyemspor, TeBe, Yesilyurt, BAK, LFC und ein Verbandsligist. Das ganze soll um 15.00 Uhr beginnen.
Ostwestfalen, Idioten...
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

bei Vereinen wie Magdeburg und Frankfurt(oder) wird mir ganz schlecht...

Aber Riesa wollt ich schon immer mal sehen. Ich WÄRE dabei, wenn es genug positive Resonanz gibt.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Geht mir genauso, Riesa würde mich sehr interessieren. Ein Bus wäre natürlich klasse, aber dafür müssten möglichst schnell Informationen wie Abfahrt/Eintrittspreise usw. feststehen.
Wittenberg ist gut mit dem Berlin-Brandenburg-Ticket erreichbar, da die RE-Strecke noch zum Ticket-Gebiet gerechnet wird. Würde also dafür plädieren.
Zum Sparkassen-Cup selbst hab ich bisher nur einen Bericht aus 2006 gefunden, aus dem man allerdings schon auf die Kaliber der Gegner schließen kann:
http://www.fc-gruen-weiss-piesteritz.de ... isse2.html und dann unter "Pokalspiele" gucken.
Cottbus II soll bereits zugesagt haben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Wäre es nicht doch besser mit zug zufahren? ich mein Sachsen/BRB Tickets?

Zu dem anderem turnier...ich find da keien teams...die das kaliber darstellen.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Das mit dem Kaliber ist natürlich subjektiv, ich meinte damit, dass jeder für sich anhand der genannten Vereine eine Bewertung dessen vornehmen kann, was die Wittenberger bei ihrem Turnier so mobilisiert bekommen.

In 2006 waren das laut Bericht:
FSV Hettstedt
Energie Cottbus II
1.Fc Lok Leipzig :o
FC Grün Weiß Wolfen
Kreisauswahl Wittenberg
Sponsoren-Team
Oldie-Team
Grün-Weiss Piesteritz
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Wäre es nicht doch besser mit zug zufahren? ich mein Sachsen/BRB Tickets?

Zu dem anderem turnier...ich find da keien teams...die das kaliber darstellen.
das problem ist, dass das turnier in risa um 18.00 uhr anfangen soll. das wird sicherlich spät werden und deswegen ist es nicht so gut mit dem zug.
Ostwestfalen, Idioten...
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
Lila-Weiss-OstBerlin hat geschrieben:Wäre es nicht doch besser mit zug zufahren? ich mein Sachsen/BRB Tickets?
das problem ist, dass das turnier in risa um 18.00 uhr anfangen soll. das wird sicherlich spät werden und deswegen ist es nicht so gut mit dem zug.
Gibt keinen Zug, der uns nach Hause fahren könnte. Die Nacht will bestimmt keiner in Riesa verbringen, oder? Ganz zu schweigen vom zweiten Ticket...
Mist, Interesse hätte ich eigentlich auch.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6754
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

nö, magdeburg und viktoria... zu heiß. artikel dazu hier. das ist im übrigen auch sau weit weg (200 km). das turnier geht doch sicher 4-5 stunden, oder? bus also pflicht - aber ohne mich.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Wenn die Uerdinger und Düsseldorfer kommen, kann es sehr sehr lustig werden
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Beitrag von QBA »

ich würde auch gerne hinfahren
ein bus wäre sicherlich toll, aber ich habe so meine zweifel, ob wir genug leute zusammenkriegen würden.
vielleicht schreiben alle, die interesse haben mal kurz, dass sie evtl. mitkommen würden?!
Antworten