Hallenfußball in Lutherstadt Wittenberg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lütte

Beitrag von Lütte »

Lila-Lira hat geschrieben:Einheit Wittenberg
Die heissen m.E. Eintracht. Ich hoffe natürlich das die Piesteritzer auch wieder da sind und wir ne geile Stimmung aufs Parkett legen.
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

Lütte hat geschrieben:
Lila-Lira hat geschrieben:Einheit Wittenberg
Die heissen m.E. Eintracht. Ich hoffe natürlich das die Piesteritzer auch wieder da sind und wir ne geile Stimmung aufs Parkett legen.
Nee, "Einheit" ist korrekt, aber Veranstalter des Hallenturniers war und ist der FC Grün-Weiß Piesteritz (ein Stadtteil von Wittenberg).
Lütte

Beitrag von Lütte »

Einheit...Eintracht..egal...wer gegen Piesteritz singt und gleichzeitig mit den Kotzbussern Kolporiert ist auf der Abschussliste :D:D:D

*man muss ich fertig gewesen sein...ich dachte immer die heissen Eintracht....*
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

So, das Turnier findet am 22.12. ab 14 Uhr statt. So kurz vor Weihnachten bestimmt nicht der allerbeste Termin, aber wir werden ja wohl nicht alle auf irgendwelchen Weihnachtsfeiern unterwegs sein.
Das größere Problem ist im Moment, dass TeBe zwar eingeladen ist, aber noch nicht zugesagt hat. Also liebe Verantwortlichen: Wenn das irgendwie möglich sein sollte würdet ihr uns einen großen Gefallen tun dort eine Manschaft hinzuschicken. :wink:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Ich würd behaupten, zu der Zeit sind Fußballer generell im Urlaub.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Dann spielen wir, ich bin dann Micha Fuß ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lütte

Beitrag von Lütte »

Zur Not geht ja auch die A-Jugend oder so. Wir sind da nciht so wählerisch, Hauptsache auf den Trikots steht "Tennis Borussia Berlin" :D

Hab nochmal den Bericht von Ultras71 ausm letztem Turnierjahr rausgesucht:

http://ultras71.ul.funpic.de/?p=231
fairistmehr
Beiträge: 3003
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

Na prima, ich sage jetzt mal ganz mutig: Ich bin dabei. Und dass die Strecke von Berlin nach Wittenberg nicht unüberwindbar ist haben wir ja schon in beide Richtungen bewiesen.
Ich möchte aber mal ein bisschen auf die Euphoriebremse treten. Erstens gelingen solche angenehmen Ereignisse selten zweimal hintereinander so gut und zweitens war der gemeinsame Support mit den Grün-Weiß Fans damals eher den Spielansetzungen geschuldet. Es kann also durchaus sein, dass man und Frau als TeBe Anhänger doch wieder ziemlich allein ist. Aber das wäre wiederum ja Normalität und sollte niemanden abhalten die Reise in meine schöne Heimatstadt anzutreten. Herzlich Willkommen!
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Olaf hat am Freitag in Lichterfelde leider bestätigt, dass TeBe nicht teilnehmen wird; der Termin ist einfach auch wirklich doof.

Sehr, sehr, sehr schade! :(
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten