Hallenfußball in Lutherstadt Wittenberg

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Hallenfußball in Lutherstadt Wittenberg

Beitrag von fairistmehr »

Hallo! War am Samstag in der Wittenberger Stadhalle zum Sparkassencup. Wollte nur mal sagen, dass ich es großartig fand wie die TeBe Fans ihre Mannschaft unterstützt haben. Schon allein die Tatsache, dass überhaupt Unterstützung zu einem solch unbedeutenden Turnier in die Provinz fährt, ist super. Die Art und Weise wie das geschah war noch besser. Endlich mal wieder ein bisschen Fantasie auf den Rängen! Nur schade, dass es im Finale nicht gegen Cottbus II und seine bekloppt rassistischen Fans gereicht hat. Als Wittenberger, der bisher, mangels Alternativen hier im Osten, um Fußball zu sehen ins Olympiastadion gegangen ist, sage ich mir jetzt: Da gibt es ja halbwegs in der Nähe doch noch Möglichkeiten! Werde also demnächst mal zu TeBe fahren.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

na das hört man doch gerne. hättest du aber auch in die anderen threads schreiben können :wink:

@ moderatoren
kann ja einer zumachen und vielleicht in den anderen thread kopieren.
Ostwestfalen, Idioten...
ping-pong-alex
Beiträge: 6842
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

da sage ich jetzt schon mal - ein herzliches Willkommen demnächst im Mommse

- nicht vor Ort anwesend gewesen -
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2409
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Ich schliesse mich an! Herzlich willkommen!

-war auch nicht anwesend- War aber in der Sommervorbereitung bei dem Turnier mit Hessen Kassel, GW WB-Piesteritz und TeBe im Stadion vor Ort (genau wie der Eberswalder), wir haben uns da nicht so ums supporten gekümmert, als ums Bier trinken und Wunden pflegen (mich hatte noch eine Wespe gestochen), aber war ziemlich nett und ruhig und gelassen bei Euch!
¿Cómo no te voy a querer?
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

ach, der thread kann ruhig offen bleiben, zumal zu solch angenehmen anlass. sehr schöne sache das.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Ich habe ja wie bereits geschrieben, dem Veranstalter eine Dankesmail geschrieben, weil es wirklich ein großer Spaß war.

Wenn jetzt umgekehrt ein Zuschauer uns gut fand, dann ist das die Krönung. Dann also einfach mal kommen und im E-Block melden. :lol:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Es wird Zeit für ein Freundschaftsturnier...SV Zahmdorf, FC GR Piesteritz, Barmbeck-Uhlenhorst, TeBe :wink:

@Wittenberger, ihr wart aber auch ab dem 2.Spiel ziemlich laut. Der Rest war draussen, aber ich hab mir ja alle Spiele angesehn(Streber) und muss sagen, das ihr genauso laut wart wie wir ;-) Geil sind echt eure kleinen, die unsere Gesänge um "Cottbus ist totaaaal - asozial" erweitert haben :D:D
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Da uns das ja, wie man hier nochmal nachlesen kann, allen tierischen Spaß gemacht hat und die Winterpause gar nicht mehr sooo weit entfernt ist, hab ich Einheit Wittenberg mal ne Email geschrieben und gefragt, ob das Turnier wieder stattfindet. Sollte das der Fall sein und TeBe ne Mannschaft hinschicken, dann können wir ja die Schlachtenbummler-Zahl verdoppeln und das "Projekt20" starten. ;-)

Antwort kommt sicherlich bald, letztes jahr hat's genau einen Tag gedauert.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2409
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

oder wir treten da selber an. Bierverteiler +10
¿Cómo no te voy a querer?
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Gute Idee Lira, ich wäre da wirklich sehr gerne wieder. Schon alleine, damit unser fairistmehr auch mal ein Heimspiel hat. :D
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten