pitch watch thread: eiche schön oder naß?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Warhead

Beitrag von Warhead »

El Nino wird dafür sorgen das uns diesen Sommer Schwimmhäute zwischen den Fingern wachsen.Soviel zu dem Dauerlamento Brandenburg würde verdorren
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

@ Norbert

Based on recent performances I am amazed that anyone is so enthusiastic to see TeBe play. Watching the rain might actually be more exciting and less depressing.
Norbert

Beitrag von Norbert »

@andy: I´ve never said that I go to TeBe to watch good football.

please don´t get too depressive... even the worst performance is better than the most interesting rainfall - imho

Wenn am Donnerstag gespielt wird, gehe ich hin. Wenn nicht, auch gut. Dann fände ich es fast interessanter die Situation. Mal sehen, in welchem Abstand dann die ganzen restlichen Spiele ausgetragen werden müssen.
mr. bungle

Bin auf jeden Fall dafür, zukünftige Winterpausen auf den Mai zu legen.
Denis
Beitrag von Denis »

Das hat Wilheim in der FuWo auch schon vorgeschlagen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mr. bungle

Shit, jetzt habe ich mich endgültig enttarnt.
Denis
Beitrag von Denis »

Gewisse Ähnlichkeiten waren mir auch früher schon aufgefallen ;-)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Winterpausen kann man sich in zukunft wohl ersparen,England und Spanien haben auch keine
The Reverend

Beitrag von The Reverend »

Sieht schlecht aus fuer morgen... dank der Sonne findet das Spiel wohl statt :lol:

Norbert, du bist ja recht obsessiv geworden, ich haette das Spiel am Freitag auch abgesagt, Spiele zB in Nordirland werden viel frueher wegen weniger abgesagt, chill! :)

@Warhead: bin ich auch 100% dafuer, die Winterpause abzuschaffen und dafuer eine laengere Sommerpause, dH bei richtig miesem Wetter im Winter kann die Saison ja ein wenig verlaengert werden, und mehr Wochentermine stuenden eh zur Verfuegung.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

@bungle: Bringst du bitte für die HZ die Musik mit, die du mir mal versprochen hattest? Du weißt schon, 17.55 Uhr ARD. ;-)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten