SD Croatia vs. Tennis Borussia, 3.6., 14 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Christian

Beitrag von Christian »

Angeblich gibt es einen Einspruch der Spandauer Kickers gegen die Wertung des Spiels gegen TeBe II. TeBe hätte einen nicht spielberechtigten Akteur eingesetzt. Weiß jemand mehr?

Das wäre ja wirklich schade :(
Kellertür

Beitrag von Kellertür »

Na dann möchte ich mir das wirklich schöne Stadion auch ansehen. Und sehe freudig meinem dahinfliegenden Geld nach, das bereits am 3. des nächsten Monats alle sein wird :D
David

Beitrag von David »

Holgi hat geschrieben:Hoffentlich wirste nicht enttäuscht: Letzte Saison war das Spiel auf dem Kunstrasenplatz und nicht in dem (wirklich schönen) Stadion.... :(
Laut fussball.de ist das Spiel auf Rasen angesetzt.
Christian hat geschrieben:Angeblich gibt es einen Einspruch der Spandauer Kickers gegen die Wertung des Spiels gegen TeBe II. TeBe hätte einen nicht spielberechtigten Akteur eingesetzt. Weiß jemand mehr?

Das wäre ja wirklich schade :(
Laut FuWo handelt es sich um Jens Eckl. Dort stand auch das was hier schon in einem anderen Thread diskutiert wurde. Eine Paragraph in der Spielordnung des Berliner Fußballverbandes über den Einsatz von Spielern der 1. Mannschaft steht im Wiederspruch zur Spielordnung des DFB. Normalerweise sollte aber die höher eingestufte Ordnung - sprich die des DFB - die gültige sein.
Steven

Beitrag von Steven »

Da der NOFV und DFB hier auch eine andere Regeln hat (2 Tage) ist das ganze wohl eher als Versuch unsere Zweite zu verunsichern einzustufen. Völliger Quatsch. Es gilt immer die nächst höhere Instanz, somit NOFV und DFB. Selbst wenn ein Punkabzug zustande kommen sollte werden diese am Grünen Tisch wieder zurück gewonnen.

Ich Drück die Daumen für die sportliche Qualifikation.
Denis
Beitrag von Denis »

So, noch 2 Tage und die Vorfreude weicht so langsam einer gewissen Nervosität. Es wird mit Sicherheit extrem spannend werden - der letzte TeBe Aufstieg ist ja auch schon wieder ewig her...

Irgendein Ergebnis zu tippen, traue ich mich nicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
David

Beitrag von David »

Denis hat geschrieben:Es wird mit Sicherheit extrem spannend werden - der letzte TeBe Aufstieg ist ja auch schon wieder ewig her...
Aufstiege seit '45
(soweit auf die Schnelle zusammengebracht)

2004: Damen in die 2. Bundesliga
2003: II. Damen in die Verbandsliga
2002: Damen in die Bundesliga
2001: II. Damen in die Landesliga
1999: II. Herren in die Regionalliga
1998: Herren in die 2. Bundesliga
1997: II. Herren in die NOFV-Oberliga
1994: II. Damen in die Regionalliga
1993: Herren in die 2. Bundesliga
1991: Herren in die NOFV-Oberliga
1991: Damen in die Bundesliga
1991: II. Damen in die Verbandsliga
1985: Herren in die 2. Bundesliga
1981: II. Damen in die Landesliga
1976: Herren in die 1. Bundesliga
1974: Herren in die 1. Bundesliga
Maro

Beitrag von Maro »

Wer mag, kann vor dem Spiel der 2. Männer noch mit Hasi und mir um 11 Uhr zum Spiel der A-Jugend zwischen Erna BSC und den unsrigen auf dem Hanns-Braun-Platz kommen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Maro hat geschrieben:Wer mag, kann vor dem Spiel der 2. Männer noch mit Hasi und mir um 11 Uhr zum Spiel der A-Jugend zwischen Erna BSC und den unsrigen auf dem Hanns-Braun-Platz kommen.
Leidest Du unter Schlafstörungen????
¿Cómo no te voy a querer?
Maro

Beitrag von Maro »

Bierverteiler hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Wer mag, kann vor dem Spiel der 2. Männer noch mit Hasi und mir um 11 Uhr zum Spiel der A-Jugend zwischen Erna BSC und den unsrigen auf dem Hanns-Braun-Platz kommen.
Leidest Du unter Schlafstörungen????
Manchmal schon. Deshalb versuche ich, halbwegs regelmäßig zu schlafen, liege also am Sonntag nicht bis Zwölfe im Bett. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten