so nicht richtig : vielleicht nicht als 1. Vorname; es gibt einen guten alten Fan, der seine Tochter Zaria ( hoffe richtig geschrieben) Borussia nennen durfte !David hat geschrieben:
Übrigens: Borussia ist als Vorname in Deutschland nicht zugelassen. Unerhört!
B-Jugend am Sonntag in Frankfurt
-
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
So, hab mir das jetzt nochmal angeguckt: 2 Fragen.
1. Von wo soll denn der Zug um 0:17 Uhr fahren? Ich habe mit der Verbindungssuche auf bahn.de nämlich keinen finden können.
2. Könnten wir nicht für die Rückfahrt versuchen den Zug um 13.26 Uhr zu bekommen? Das wäre einige Zeit nach Abpfiff, schließlich spielt die B-Jgd. ja auch keine 90 Minuten, oder? Ne Ankunft um fast 24 Uhr würde ich schon ziemlich heftig finden und wenn man dann vielleicht mal nen Zug verpasst...puh. Außerdem muss ich am Montag noch ne Klausur schreiben.
1. Von wo soll denn der Zug um 0:17 Uhr fahren? Ich habe mit der Verbindungssuche auf bahn.de nämlich keinen finden können.
2. Könnten wir nicht für die Rückfahrt versuchen den Zug um 13.26 Uhr zu bekommen? Das wäre einige Zeit nach Abpfiff, schließlich spielt die B-Jgd. ja auch keine 90 Minuten, oder? Ne Ankunft um fast 24 Uhr würde ich schon ziemlich heftig finden und wenn man dann vielleicht mal nen Zug verpasst...puh. Außerdem muss ich am Montag noch ne Klausur schreiben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Wichtig ist das bavaria für mädchen ok geht. schade finde ich verleihnix, wie soll ich da als asterix fan weiterkommen.ping-pong-alex hat geschrieben:so nicht richtig : vielleicht nicht als 1. Vorname; es gibt einen guten alten Fan, der seine Tochter Zaria ( hoffe richtig geschrieben) Borussia nennen durfte !David hat geschrieben:
Übrigens: Borussia ist als Vorname in Deutschland nicht zugelassen. Unerhört!
Kurze Telefonkonferenz dazu? Ich hab auch so meine bedenkenLila-Lira hat geschrieben:So, hab mir das jetzt nochmal angeguckt: 2 Fragen.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Der RE 38333 nach Halle (Saale) fährt um 0:17 Hbf ab, Südkreuz ab 0:24.Lila-Lira hat geschrieben:So, hab mir das jetzt nochmal angeguckt: 2 Fragen.
Ich weiß nicht, ob 13.26 zeitlich zu schaffen ist. Wäre natürlich besser, kein Thema.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.