B-Jugend am Sonntag in Frankfurt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

David hat geschrieben:
Übrigens: Borussia ist als Vorname in Deutschland nicht zugelassen. Unerhört!
so nicht richtig : vielleicht nicht als 1. Vorname; es gibt einen guten alten Fan, der seine Tochter Zaria ( hoffe richtig geschrieben) Borussia nennen durfte !
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Maro

Beitrag von Maro »

Bis jetzt haben sich vier Leute gemeldet (Denis, Lila-Lira, S. und icke), Fahrt kann also stattfinden. Schön!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Lenni ist auch dabei....don't forget. :wink:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Lira hat geschrieben:Lenni ist auch dabei....don't forget. :wink:
Wie konnte ich bloß Lenni vergessen... :oops:

Der wird mich wieder ohne Ende prügeln für diesen unentschuldbaren Fehler. :cry:

Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

So, hab mir das jetzt nochmal angeguckt: 2 Fragen.

1. Von wo soll denn der Zug um 0:17 Uhr fahren? Ich habe mit der Verbindungssuche auf bahn.de nämlich keinen finden können.

2. Könnten wir nicht für die Rückfahrt versuchen den Zug um 13.26 Uhr zu bekommen? Das wäre einige Zeit nach Abpfiff, schließlich spielt die B-Jgd. ja auch keine 90 Minuten, oder? Ne Ankunft um fast 24 Uhr würde ich schon ziemlich heftig finden und wenn man dann vielleicht mal nen Zug verpasst...puh. Außerdem muss ich am Montag noch ne Klausur schreiben.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
z.toni

Beitrag von z.toni »

ping-pong-alex hat geschrieben:
David hat geschrieben:
Übrigens: Borussia ist als Vorname in Deutschland nicht zugelassen. Unerhört!
so nicht richtig : vielleicht nicht als 1. Vorname; es gibt einen guten alten Fan, der seine Tochter Zaria ( hoffe richtig geschrieben) Borussia nennen durfte !
Wichtig ist das bavaria für mädchen ok geht. schade finde ich verleihnix, wie soll ich da als asterix fan weiterkommen.
Denis
Beitrag von Denis »

Lila-Lira hat geschrieben:So, hab mir das jetzt nochmal angeguckt: 2 Fragen.

1. Von wo soll denn der Zug um 0:17 Uhr fahren? Ich habe mit der Verbindungssuche auf bahn.de nämlich keinen finden können.

2. Könnten wir nicht für die Rückfahrt versuchen den Zug um 13.26 Uhr zu bekommen? Das wäre einige Zeit nach Abpfiff, schließlich spielt die B-Jgd. ja auch keine 90 Minuten, oder? Ne Ankunft um fast 24 Uhr würde ich schon ziemlich heftig finden und wenn man dann vielleicht mal nen Zug verpasst...puh. Außerdem muss ich am Montag noch ne Klausur schreiben.
Kurze Telefonkonferenz dazu? Ich hab auch so meine bedenken :(
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Rufst du kurz an? Du weißt ja, ich und Guthaben...sorry. :oops:

Denis, 5.8.05
Maro

Beitrag von Maro »

Lila-Lira hat geschrieben:So, hab mir das jetzt nochmal angeguckt: 2 Fragen.

Der RE 38333 nach Halle (Saale) fährt um 0:17 Hbf ab, Südkreuz ab 0:24.

Ich weiß nicht, ob 13.26 zeitlich zu schaffen ist. Wäre natürlich besser, kein Thema.

felix

Beitrag von felix »

b-jgd. müsste 80 min. spielen, wenn ich nicht irre.
übrigens seit ihr paradebeispiele für positiv bekloppte im quallmund'schen sinne.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Antworten