Ich bin fett - Ich will schwitzen - lasst uns zocken
Wat wohnste och in Marzahn???Kellertür hat geschrieben:Bitte sucht etwas faires aus, wo wir alle gleich lange hin brauchen...nicht dass wir wieder ne Stunde am Stück hin und zurück brauchen und ihr in 15 Minuten da seid

Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
beim knödeln im park wär ich evtl. auch dabei, wollte hier aber auch mal wieder auf den regelmäßigen hallentermin hinweisen (den es noch geben müsste, oder?). ideale gelegenheit, sowohl die ballbehandlung als auch die kondi zu verbessern und jede menge kilokalorien zu verbrennen.
bin dort zwar auch nicht mehr, seit ich in den osten gezogen bin (der lietzensee ist dann nämlich wirklich verdammt weit weg!). jeden mittwoch abend, genauere angaben zu zeit und ort per PN/ML/gedankenübertragung (nicht hier posten, bitte!)
edit: mittwoch, mittwoch - mir fällt auf: das passt ja! also, wer schwitzen will, kann sportzoich und hallenschuhe zur b-jgd. mitbringen.
bin dort zwar auch nicht mehr, seit ich in den osten gezogen bin (der lietzensee ist dann nämlich wirklich verdammt weit weg!). jeden mittwoch abend, genauere angaben zu zeit und ort per PN/ML/gedankenübertragung (nicht hier posten, bitte!)
edit: mittwoch, mittwoch - mir fällt auf: das passt ja! also, wer schwitzen will, kann sportzoich und hallenschuhe zur b-jgd. mitbringen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.