Ich bin fett - Ich will schwitzen - lasst uns zocken

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Weiss-OstBerlin

Ich bin fett - Ich will schwitzen - lasst uns zocken

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

Fernab von den Turnieren wollte ich mal fragen(wie auch letztes Jahr), ob es die Bereitschaft dazu gibt, uns mal innerhalb der Woche ne Pille zuschanppen aufn Platz oder in nen Park zuhirschen und gemütlich zuzocken, zutrinken , abfeiern zuwolln. Schliesslich ist nun nicht mehr wöchentlich das gucken, pöbeln, saufen angesagt. Da braucht es Alternativen.
Oder?
Denis
Beitrag von Denis »

bin dabei.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
Kellertür

Beitrag von Kellertür »

Ich mach mit, aber ich gucke und trinke lieber, da ich im Spielen ne Niete bin xD

Das nutzen wir gleich als Trainingsmöglichkeit fürs Antira!
(Danke an Hasi für diese Inspiration xD)

Also diese Woche noch :P
Maro

Beitrag von Maro »

Wo wurde denn letztes Jahr gespielt? Hätte auch Bock, zehn oder zwölf fußballose Jahre reichen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

Unter der Woche kann ich allerdings erst Abends, aber da dann gerne.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Frustis Hobby Horsing Army - Hobby Horsing is Not a Crime! https://youtu.be/cVPv4djylko
Hansahasi

Beitrag von Hansahasi »

Kellertür hat geschrieben:Ich mach mit, aber ich gucke und trinke lieber, da ich im Spielen ne Niete bin xD
Vielleicht sollte die Co-Trainerin nicht so faul sein :lol: :lol:
Maro

Beitrag von Maro »

Hansahasi hat geschrieben:
Kellertür hat geschrieben:Ich mach mit, aber ich gucke und trinke lieber, da ich im Spielen ne Niete bin xD
Vielleicht sollte die Co-Trainerin nicht so faul sein :lol: :lol:
:!:

:mrgreen:

Pro Frauenfußball, ihr könnt mich Gisi nennen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Kellertür

Beitrag von Kellertür »

Aber ich bin doch keine Bereicherung :( Und ich ääähhh...ja...(mir gehen die Ausreden aus ^^)
Wir könnten auch erst spätnachmittags/abends, von daher ;)
Lila-Weiss-OstBerlin

Beitrag von Lila-Weiss-OstBerlin »

ich denke das kaum einer mittags kann oder will...von daher ist abends nachts gut.
kennt vllt. einer nen geheimen platz? letztes jahr ham wir es am mommse versucht aber das hatte nich geklappt weil die ganzen mannschaften da trainieren müssen...ich denke so ein hinterhofkunstrasenplatz wäre schon i.O.
Denis
Beitrag von Denis »

am lietzensee gibts nen netten käfig in dem ich letzten sommer einige male spielte. die leute die da sonst so kicken waren ganz okay.

Antworten