!FÜNF! Spiele, 4 Punkte, 3 Platzverweise und !K!eine Frage!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Nur weil es mal wieder einen miserablen Saisonstart gegeben hat, heißt dies auch nicht, dass jemand zur Menschenführung nicht geeignet ist

Allgemein gesprochen

Bei der Argumentation bleiben außer Helmut Johannsen und Herman the German nicht viele übrig ...

- ich weigere mich, eine ... diskussion weiterführen zu wollen -
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Warhead

Beitrag von Warhead »

Mein Kopf ist so bleiern wenn ich versuche an Trainer zu denken die auch nur im Entferntesten an ein Engagement bei Tennis denken.

Schreier will nicht mehr nach Berlin
Del Bosque will nur von Mittwoch bis Sonntag
Gündogdu will nur noch Ruhe
Mankowski ist ein Biedermann
Sidka ist an der Hubertusallee
Neururer will nicht ohne Schnurrbart
Stolle kann nicht ohne Treppenlift
Heynckes ist ein Arsch
Koeman klebt an Eindhoven
Willibert machts nicht ohne Horst
Moors,Gerber,Roggensack,Vollmann...gaaaanz toll

Aber vielleicht ein Blick auf die RL-Süd
Vielleicht wird da bald einer freigestellt
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Erstens bleibt Anderbrügge in Burghausen und zweitens bringe ich immer wieder gerne Friedel Rausch ins Gespräch - weils so schon dämlich ist... :wink:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Teja

Beitrag von Teja »

Dejan bleibt wo er ist und für uns am nützlichsten ist.......
und mit Can hat er einem auf dem Spielfeld der ihn kennt und seine Ideen umsetzten helfen wird.
HUGH
martinb

Beitrag von martinb »

Bei allem Respekt für Dejan finde ich dennoch die Frage berechtigt, ob er in der jetzigen Situation der richtige Trainer für TeBe ist.

Meinem Eindruck nach entwickelt sich die Mannschaft schon seit über einem Jahr nicht weiter, sondern stagniert. Die Spieler rufen ihr zweifellos vorhandenes Potenzial nicht ab und spielen oft unter ihren Möglichkeiten. Die Mannschaft tut sich selbst gegen erkennbar unambitionierte Gegner wie Schöneiche derart schwer, dass es beim Zuschauen wehtut. Bekannte Fehler wie die schlecht getretenen Ecken oder die zu Platzverweisen führenden Undiszipliniertheiten werden nicht abgestellt. Für all diese Dinge ist der Trainer zuständig und offenbar hapert es da, ansonsten würden wir auf dem Platz anders auftreten.

Wenn wir die Qualifikation für die neue 4. Liga schaffen wollen, dann können wir nicht im alten Trott weitermachen und auf das Prinzip Hoffnung setzen!
Holgi
Beitrag von Holgi »

@teja
Hmmm....hoffe 1.und 2.Teil deines ersten Satzes schließen sich nicht aus. :cry: Vor Spieltag 6 oder 7 würde ich aber ebenfalls noch nicht den Stab über Dejan brechen wollen. Danach aber daran denken, dass bei Theo auch zuuuuu lange gewartet wurde und nix war's mit der erhofften Besserung!

Mit Müslim Can ist natürlich ne Hammermeldung, aber hatten wir nicht auch Ergidi, Steinhauf, Wanski verpflichtet, haben dazu nen Savran, Fuß undundund, die die Ideen des Trainers auf dem Platz umsetzen soll(t)en!?
Erstmal abwarten, in welcher Verfassung Müslim derzeit ist...Ohne despektierlich zu wirken: Einen Lionel Messi haben wir (noch) nicht verpflichtet! :wink:
Fuck the International Football Association!
David

Beitrag von David »

Es ist immer schön, wenn verdiente Borussen in den Schoß des Vereins zurückkehren. Dennoch mache ich hinsichtlich der Verpflichtung von Can (noch) keine Freudensprünge, denn:
Holgi hat geschrieben: Erstmal abwarten, in welcher Verfassung Müslim derzeit ist...Ohne despektierlich zu wirken: Einen Lionel Messi haben wir (noch) nicht verpflichtet! :wink:
Ich befürchte fast er wird zum Retter in der Not hochstilisiert. Da kann sich der Rest der Mannschaft dann wunderbar hinter verstecken, aber
Holgi hat geschrieben: hatten wir nicht auch Ergidi, Steinhauf, Wanski verpflichtet, haben dazu nen Savran, Fuß undundund, die die Ideen des Trainers auf dem Platz umsetzen soll(t)en!?
Richtig! Und deshalb finde ich eine Trainerdiskussion zum jetzigen Zeitpunkt unnötig. Der Spruch "Es sind doch die Spieler die auf den Platz stehen" mag platt und abgegriffen sein. Wahr ist er trotzdem.
Wenn die Ecken immer nur kniehoch kommen, dann soll Micha die mal ordentlich üben oder wir brauchen einen neuen Eckenschützen - keinen neuen Trainer.
Natürlich gefällt auch mir einiges nicht was ich auf dem Platz sehe. Auch im taktischen Bereich, für den der Trainer verantwortlich zeichnet. Doch sollte Dejan die Möglichkeit eingeräumt werden dort die Fehler zu korrigieren. Den Sachverstand diese zu erkennen spreche ich ihm mal zu.
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Was die Ecken von Micha angehen: gegen Torgelow kamen die recht gut; zugegeben: der Gegner war in der Defensive auch nicht gerade das Maß der Dinge.

Was mir in diesem Spiel auffiel: Wenn Steinhauf den Spielaufbau versuchte, hat er den Micha F. nicht nur einmal beflissentlich übersehen, da fielen auch von ebengenannten einige Bemerkungen in Richtung Neu-Borusse.

Hoffentlich habe ich nur Gespenster gesehen und keine bleibenden Dissonanzen zwischen den Spielern.

Mein Tip(p) für Freitag: 3:1 vor 845 z. Z....hoffentlich :|

Gruß aus Lankwitz
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Was ich so erschreckend finde sind die Parralelen zur letzten Saison:

Erstes Spiel gewonnen (Hansa 4-2 / Torgelow 4-0), zweites doof verloren (Yesilyurt 1-2 / TSG 0-1), im dritten dann nach roter Karte (beide male wg. undiszipliniertheit: Nenad / Keyser) vollkommen überflüssig verloren (Türkiyem 2-3 / 1-2) und schließlich noch ein erwürgtes Unentschieden (BFC D. 2-2 / Germania 0-0). ... geht es nur mir so, oder erlebt hier nochjemand ein Dejavue???

Übrigens: Die letzte Saison war nach der Hinrunde vollkommen fürn Arsch.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
TB-Gisi

Beitrag von TB-Gisi »

HaHoHeEisernTeBe schreibt:
Übrigens: Die letzte Saison war nach der Hinrunde vollkommen fürn Arsch

...und bei 'ner Niederlage gegen den BFC wird es auch
diese Hinrunde sein. H.BSC und Hansa werden weiter
marschieren, hätten dann 11 Pkt Vorsprung, nach 5
Spieltagen. Für mich uneinholbar. Für TeBe kann es
also höchstens noch um Platz drei gehen, aber...
Bei weiteren vorprogrammierten Misserfolgen würde
auch der Abstand zu diesem Rang weiter anwachsen. Personelle Veränderungen in der Winterpause? Die
kämen vermutlich zu spät. So schwer mir der Gedanke
fällt, aber nach 'ner Niederlage gegen BFC käme für
mich in der Tat nur noch 'nen Trainerwechsel in Frage.
Antworten