!FÜNF! Spiele, 4 Punkte, 3 Platzverweise und !K!eine Frage!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe

!FÜNF! Spiele, 4 Punkte, 3 Platzverweise und !K!eine Frage!

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Mein Gott, was war das heute. Wie Warhead es absolut treffend im Schöneiche Thread formulierte:
Neunzig Minuten blindes anrennen,unterbrochen von gelegentlichen Lichtblicken und Geistesblitzen die von der Latte,dem Pfosten oder dem eigenen Unvermögen teuflisch zunichte gemacht wurden
Dabei auch eine Person, die ich menschlich sehr gut leiden kann, bei der ich mich aber inzwischen (mal wieder) Frage, ob sie ihre Funktion als Trainer noch angemessen erfüllen kann??? Ich weiß, es ist eine typisch fußballerische Eigenschaft, den Trainer für eine solche Situation verantwortlich zu machen und in unserem guten glauben schoben wir die Probleme der letzten Saison auf Maschkes, Finanzen und ähnliches. Fakt ist für mich: Ein Trainer, der Anweisungen ins Spielfeld ruft, auf die kein Spieler reagiert (z.B: "Micha in die Mitte!"), immer wieder gegen Mitte der ersten HZ Auswechslungen vornehmen muss, weil einzelne Spielerpositionen totalausfälle sind bzw. das System mitunter gar nicht funktioniert, der einen der m.E. besten Spieler (Erdirdi) für einen Stürmer außer Form (Kadow) vom Feld nimmt und seiner Mannschaft wohl auch sonst kein Selbstvertrauen geben kann, ist nicht mehr haltbar.

Auf der Heimfahrt habe ich mit einigen Personen lange darüber geredet und weiß daher, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin: Ich denke es ist Zeit sich mit dem Gedanken anzufreunden, dass Dejan vielleicht mehr in den Eblock als auf die Trainerbank gehört. Tut mir leid...

Mit Gruß
HaHoHeEisernTeBe[/b]
Zuletzt geändert von HaHoHeEisernTebe am 07.09.07 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Warhead

Beitrag von Warhead »

Hat Schreier schon unterschrieben??
nicole

Beitrag von nicole »

Aber gegen über dem letzten Spiel war aber auch in der 1HZ schon besser Anzusehen.
Auch muß ich sagen das für mich Persönlich Micha Fuß wieder ein schlechtes Spiel gemacht hat. Und einige andere auch. Und andere Spieler haben schon besser Gespielt als am letzten Freitag.
HaHoHeEisernTebe

Warhead hat geschrieben:Hat Schreier schon unterschrieben??
Damit ein neuer kommen kann... usw.
Maro

Beitrag von Maro »

nicole hat geschrieben:Aber gegen über dem letzten Spiel war aber auch in der 1HZ schon besser Anzusehen.
Auch muß ich sagen das für mich Persönlich Micha Fuß wieder ein schlechtes Spiel gemacht hat. Und einige andere auch. Und andere Spieler haben schon besser Gespielt als am letzten Freitag.
Okay, die ersten 20 Minuten waren wirklich etwas besser. aber danach konnte man doch kaum noch von geordnetem Spielaufbau reden, oder?

Trainerdiskussionen sind zwar wirklich eher blöd, aber wenn man seit vielen Monaten bestimmte Fehler beobachten kann und diese einfach nicht abgestellt werden, dann...

Ist es zum Beispiel wirklich so schwer, Eckbälle zu treten?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
tanzbaer.lilaweiss

Immer mit der Ruhe!

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Seit wann kann eine TB-Mannschaft Eckbälle verwandeln? Das ist in den letzten 10 Jahren doch eher selten vorgekommen, auch in den glänzenden Zeiten 1998/1999 gab's das kaum.

Im Ernst: nachdem sich die Mannschaft in den letzten Jahren immer nach einem schwachen Beginn noch auf einen Spitzenplatz durchgekämpft hat, wollt ihr in dieser Saison nach 4 Spielen schon die Trainerfrage stellen? Ziemlich schwache Nerven die Herrschaften.
HaHoHeEisernTebe

Re: Immer mit der Ruhe!

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Seit wann kann eine TB-Mannschaft Eckbälle verwandeln? Das ist in den letzten 10 Jahren doch eher selten vorgekommen, auch in den glänzenden Zeiten 1998/1999 gab's das kaum.

Im Ernst: nachdem sich die Mannschaft in den letzten Jahren immer nach einem schwachen Beginn noch auf einen Spitzenplatz durchgekämpft hat, wollt ihr in dieser Saison nach 4 Spielen schon die Trainerfrage stellen? Ziemlich schwache Nerven die Herrschaften.
Ich stelle die Trainerfrage (in den Raum), weil ich diese Saison selbe Probleme erkenne, die es uns letzte Saison so schwer gemacht habe ... Und wenn Du die Ruhe weg hast und meinst alles wird am Ende gut, so ist das zu respektieren. Allerdings beschwere Dich dann auch nicht, wenn es eben nicht reicht. Und eins garantiere ich Dir: Wenn jede Mannschaft mit ein wenig taktischer Disziplin gegen uns so bestehen kann, wird es nicht reichen...
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Ich werde mich nicht beschweren, möge das Schiksal seinen Lauf nehmen - ich werde es noch erleben, dass TB in der 1. Bundesliga spielt (wieder) und ich glaube fest an Elfen.

Im Ernst: Ich halte in jeden Fall zu Dejan.
Maro

Beitrag von Maro »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Im Ernst: Ich halte in jeden Fall zu Dejan.
Kannst Du das auch begründen?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Nur weil einer menschlich ein toller Typ ist heisst das noch lange nicht das auch die Anlagen zur Menschenführung vorhanden sind.
Antworten