Dabei auch eine Person, die ich menschlich sehr gut leiden kann, bei der ich mich aber inzwischen (mal wieder) Frage, ob sie ihre Funktion als Trainer noch angemessen erfüllen kann??? Ich weiß, es ist eine typisch fußballerische Eigenschaft, den Trainer für eine solche Situation verantwortlich zu machen und in unserem guten glauben schoben wir die Probleme der letzten Saison auf Maschkes, Finanzen und ähnliches. Fakt ist für mich: Ein Trainer, der Anweisungen ins Spielfeld ruft, auf die kein Spieler reagiert (z.B: "Micha in die Mitte!"), immer wieder gegen Mitte der ersten HZ Auswechslungen vornehmen muss, weil einzelne Spielerpositionen totalausfälle sind bzw. das System mitunter gar nicht funktioniert, der einen der m.E. besten Spieler (Erdirdi) für einen Stürmer außer Form (Kadow) vom Feld nimmt und seiner Mannschaft wohl auch sonst kein Selbstvertrauen geben kann, ist nicht mehr haltbar.Neunzig Minuten blindes anrennen,unterbrochen von gelegentlichen Lichtblicken und Geistesblitzen die von der Latte,dem Pfosten oder dem eigenen Unvermögen teuflisch zunichte gemacht wurden
Auf der Heimfahrt habe ich mit einigen Personen lange darüber geredet und weiß daher, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin: Ich denke es ist Zeit sich mit dem Gedanken anzufreunden, dass Dejan vielleicht mehr in den Eblock als auf die Trainerbank gehört. Tut mir leid...
Mit Gruß
HaHoHeEisernTeBe[/b]