Da ist ein Zwischenpost verschwunden, als jemand fragte, ob Yesilyurt nicht auch an der Osloer Straße spielt. Darauf bezog sich Denis NEIN und weder auf die U 8 noch auf die Fahrradempfehlung.Norbert hat geschrieben:Wen meintest Du denn mit "nein"?
BAK-Tebe
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
im rahmen der rückfragen zu meinem posting in dem ich das wort "nein" verwendete, möchte ich anmerken: ich sollte zukünftig in alle meine antworten die frage immer mit in die formulierung mit einfliessen lassen, wenn ich keine lust habe zu zitieren 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
Übrigens möchte ich anmerken: JA!
Aus der nicht existenten Frage, die zu meiner Antwort gehört stellt sich mir aber immernoch die Frage, auf die ich gerne hören möchte:
Um ??? Uhr am Bahnhof ??? ... ??? und ??? kommen auch.
MFG
Aus der nicht existenten Frage, die zu meiner Antwort gehört stellt sich mir aber immernoch die Frage, auf die ich gerne hören möchte:
Um ??? Uhr am Bahnhof ??? ... ??? und ??? kommen auch.
MFG
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
@Denis: o.k. - Dir sei vergeben und ich hoffe, Du hast meinen Post als nicht zu rüpelhaft empfunden. Den Post mit nurtebes Frage habe ich nie im thread gesehn, deshalb die Verwirrung...
Allgemein sollte man meiner Meinung nach aber seine Posts schon stehen lassen - jedenfalls bei solch harmlosen Fragen. Ansonsten entsteht eben Verwirrung.
Sehr viele Probleme auf dieser Welt entstehen aufgrund mangelhafter Kommunikation, Mißinterpretationen usw...
Allgemein sollte man meiner Meinung nach aber seine Posts schon stehen lassen - jedenfalls bei solch harmlosen Fragen. Ansonsten entsteht eben Verwirrung.
Sehr viele Probleme auf dieser Welt entstehen aufgrund mangelhafter Kommunikation, Mißinterpretationen usw...
jo,das war mein fehler konnte mir die antwort auf mein post selber geben und hab meinen post wieder gelöscht da hatte aber denis schon drauf geantwortet.Norbert hat geschrieben:@Denis: o.k. - Dir sei vergeben und ich hoffe, Du hast meinen Post als nicht zu rüpelhaft empfunden. Den Post mit nurtebes Frage habe ich nie im thread gesehn, deshalb die Verwirrung...
-
ne ne, alles ok - keine panik
dennoch möchte ich sagen: ja
auf die - eigentliche - frage bezogen kann ich nur mitteilen: ich komme direkt von der arbeit dahin.

auf die - eigentliche - frage bezogen kann ich nur mitteilen: ich komme direkt von der arbeit dahin.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."