BAK-Tebe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
nurtebe

BAK-Tebe

Beitrag von nurtebe »

gibts nen gemeinsamen treff?
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Bitte beachtet den morgen vermutlich stattfindenden Bahnstreik, der auch die S-Bahn betreffen wird. Ebenfalls bitte mit in die Zeitplanungen einrechnen, das die U-Bahn zwischen Westhafen und Osloer Straße wegen Bauarbeiten im Schienenersatzverkehr fährt.

Moabiter Bürger entlang des M27 fahren übrigens bis Pankstrasse und ab da dann mit der U-Bahn.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Christian
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.04 14:53

Beitrag von Christian »

Ich empfehle grundsätzlich die Benutzung von Fahrrädern. Vorteile: streikunabhängig, hohe Mobilität, gesundheitsfördernd und umweltbewußt. Nachteile: mir nicht bekannt.

Gruß
Christian
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Ich empfehle die U8.
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

nein. yesilyurt spielt seit beginn der saison im poststadion, bak auf der sobeck-sportanlage.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
nurtebe

Beitrag von nurtebe »

Denis hat geschrieben:nein. yesilyurt spielt seit beginn der saison im poststadion, bak auf der sobeck-sportanlage.
alles klar danke für die info.hab auch noch eine:die bahn streikt von 8 bis 11 uhr also denk ich mal wirds abens dann wohl kaum noch behinderungen geben.
Zuletzt geändert von nurtebe am 04.10.07 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

@Denis: verwirr die Leute doch nicht zusätzlich. Wir spielen doch morgen beim BAK, auf der H-S-Sportanl. Diese befindet sich doch fußläufig - um nicht zu sagen in unmittelbarer Nähe - zur U-Bahnstation "Osloer Str."; diese wiederum wird von den Linien U8 & U9 befahren!

Also alle NeuköllnerInnen, KreuzbergerInnen und sonstige in der Nähe der Linie wohnende können getrost mit der U8 fahren...
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Das Wissen um die nähe der Osloer Strasse zum Platz habe ich vorausgesetzt, aber die U-Bahn U9 befindet sich zwischen Westhafen und Osloer trotzdem im Pendelverkehr.

Wo ist da die Verwirrung?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Habe Deinen Post so gelesen, daß sich Dein "nein..." usw. auf meine Empfehlung von wegen U8 bezieht. Zumal sich Deine Antwort vom Sinn her auch nicht auf Christians Post hätte beziehen können.

Wen meintest Du denn mit "nein"?
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

oh, da war vorher noch ein post von "nurtebe", das er danach aber offenbar gelöscht hat. er hatte gefragt ob denn nicht yesilyurt auf der sobeck-anlage spielen würde und ob es gegen den bak wirklich auf dem platz zur sache geht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten