Und nicht vergessen: McDonalds macht eine Schweineumsatz.Bierverteiler hat geschrieben:Irgendwelche Idioten rufen zum McDonalds-Sturm auf. Daraufhin treffen sich so viele Menschen am Alex, so dass mind. 5000 Burger bestellt werden können.Warhead hat geschrieben:Und was passiert da nun genau??
In welche Filiale es gehen soll, wissen nur die, die den Plan ausgeheckt haben, sodass sich kein McDonalds darauf einstellen kennen. Wenn genug Leute da sind, nehmen Helfer die Bestellung auf (und kassieren) und dann zieht man zu einer Filiale und gibt dann die Bestellung auf: 3000 Normale, 2000 Cheese usw....und dann hat die Filiale mächtig zu tun; und, wer weiss, vielleicht gehen ihnen ja auch die Burger aus!
McDonaldsSturm 3
-
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
- Bierverteiler
Aussagen wird es wohl nichts.Maro hat geschrieben:Und was soll das bringen oder aussagen?
In einem dieser fürchterlichen Vorabendmagazine, die ich mal sehen konnte, weil ich nicht auf der Arbeit weilte habe ich mal gesehen und den Initiator sagen hören, dass man austesten wolle, inwiefern dieses "Restaurant" diesen Ansturm verkraften kann, bzw. das Ziel wird es sein, dass McDoof die Burger ausgehen!
Die zweite Erklärung ist:
MANCHE LEUTE HABEN EINFACH ZU VIEL ZEIT!
¿Cómo no te voy a querer?
ich weiß ja das so etwas "SPASS" bei TeBe eher mit bier trinken und fußballspiel gucken verbunden wird! aber es gibt menschen die nicht dauernt lust haben nen bier zu trinken!
dann noch zum umsatz von McDoof! die verdienen weniger wenn wir kommen, denn den meisten umsatz macht McDoof mit getränken! an einer 1€ limonade verdiehnt McDoof im durchschnit 0,80€. die bekommen ja nur den sirup angeliefer und mischen ihn dann mit leitungswasser und CO2! bei den burgern verdiehnen sie nur 0,20€. und wenn man weiß das eine McDoof filiale im durchschnitt 1000€ umsatz in der stunde macht, machen sie nicht viel umsatz bei unserem sturm!
dann noch zum umsatz von McDoof! die verdienen weniger wenn wir kommen, denn den meisten umsatz macht McDoof mit getränken! an einer 1€ limonade verdiehnt McDoof im durchschnit 0,80€. die bekommen ja nur den sirup angeliefer und mischen ihn dann mit leitungswasser und CO2! bei den burgern verdiehnen sie nur 0,20€. und wenn man weiß das eine McDoof filiale im durchschnitt 1000€ umsatz in der stunde macht, machen sie nicht viel umsatz bei unserem sturm!
Mutti sagt: Wenn du am Sonntag mit TeBe nach Torgelow fährst mach ich ne Ausnahme und du darfst dir bei Mäcces mit deinen Freunden nen Spaß machen. Abgemacht?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Ich sehe daran den Spaß nicht; weder daran, mich mit möglichst vielen in ein Schnellrestaurant zu drängen, noch an dem Verzehr von McDonald's-Burgern oder an flashmobähnlicher Organisation.
Die ganze Aktion hat, vor allem in Anbetracht solcher Gewinnrechnungen, für mich zudem noch den Anschein einer seltsam verquasten Protestaktion.
Und was sich mit Sicherheit sagen lässt: Der Thread ist definitiv im falschen Bereich des Forums.
Die ganze Aktion hat, vor allem in Anbetracht solcher Gewinnrechnungen, für mich zudem noch den Anschein einer seltsam verquasten Protestaktion.
Und was sich mit Sicherheit sagen lässt: Der Thread ist definitiv im falschen Bereich des Forums.