McDonaldsSturm 3

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
LarsUlrich

McDonaldsSturm 3

Beitrag von LarsUlrich »

Es ist wieder so weit der McDonaldsSturm geht in die 3te Runde!!!!

Bild[/u]
Pommes Hilton

Beitrag von Pommes Hilton »

Oh ja toll. Das einzige was ich noch schöner finde als 5000 Burger zu bestellen ist, mit 1,70m Körpergröße 40 Kilo zu wiegen. Muss aber auch so sein, sonst passe ich nicht in meinen Pelzmantel.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich bin mir nicht sicher, ob eine Veranstaltung, die erst zum dritten Mal stattfindet, schon eine Traditionsveranstaltung zu sein beanspruchen kann, zumal ungeklärt, aber mindestens undwahrscheinlich, ist, dass sie früher mal da war, dann nicht mehr und jetzt wieder.

Herr Dr Frontäs, übernehmen sie!
LarsUlrich

Beitrag von LarsUlrich »

diese tradition kommt seit einigen jahren schon in vielen städten vor!
Prof. Dr. Peter Frontäs

Beitrag von Prof. Dr. Peter Frontäs »

Sehr geehrter Herr Ullrich,

mir scheint es das Sie das Thema Tradition zu sehr auf die leichte Schulter zu nehmen. Ja, ich denke sogar das Sie nicht einmal wissen wo die Tradition die Zukunft grüsst.

Tradition ist wenn Pferde da waren, dann nicht mehr und jetzt wieder.

Zur Unterstützung Ihrer nun hoffentlich erfolgenden Bildung empfehle ich Ihnen die Präsenz der Manfred-Pawlak-Universität zu Berlin: www.traditionsforschung.de .

Mit freundlichen Grüßen,

Prof. Dr. Peter Frontäs
Norbert

Beitrag von Norbert »

Naja - man könnte es aber schon so sehen. Also quasi interpretieren. Zumindest, wenn McDoof auch Pferde-Burger anböte.

Zuerst waren die Pferde da (auf der Wiese).

Dann nicht mehr (weil gerade im Fleischwolf).

Dann aber wieder da (nämlich verarbeitet zwischen zwei Pappbrötchenhälften).
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Einen Mc Horse bitte...ich liebe es. :oops:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
mr. bungle

Norbert hat geschrieben:Naja - man könnte es aber schon so sehen. Also quasi interpretieren. Zumindest, wenn McDoof auch Pferde-Burger anböte.

Zuerst waren die Pferde da (auf der Wiese).

Dann nicht mehr (weil gerade im Fleischwolf).

Dann aber wieder da (nämlich verarbeitet zwischen zwei Pappbrötchenhälften).
Heureka!
Den letzten Satz gewinnen wir!
Warhead

Beitrag von Warhead »

Und was passiert da nun genau??
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Warhead hat geschrieben:Und was passiert da nun genau??
Irgendwelche Idioten rufen zum McDonalds-Sturm auf. Daraufhin treffen sich so viele Menschen am Alex, so dass mind. 5000 Burger bestellt werden können.
In welche Filiale es gehen soll, wissen nur die, die den Plan ausgeheckt haben, sodass sich kein McDonalds darauf einstellen kennen. Wenn genug Leute da sind, nehmen Helfer die Bestellung auf (und kassieren) und dann zieht man zu einer Filiale und gibt dann die Bestellung auf: 3000 Normale, 2000 Cheese usw....und dann hat die Filiale mächtig zu tun; und, wer weiss, vielleicht gehen ihnen ja auch die Burger aus!
¿Cómo no te voy a querer?
Antworten