Türkiyemspor vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

... gab ja schon tolle Spiele gegen Türkiyem (die uns gerne nach oben begleiten dürfen). Ein Spiel ... vor 2 (?) Jahren dort... war doch der blanke Horror ... drei rote Karten oder so ? Jens Eckl war auch dabei... und dann gab's at home mal ein 7:0 , oder?
Cartark
Beiträge: 643
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Beitrag von Cartark »

ACHTUNG !!! TeBe-FANS wird die ANKUNFT und ABFAHRT erschwert !!!
:evil:

BEIDES wahrscheinlich nur mit der S-Bahn möglich !!!

Auf BVG.de ist folgendes zu lesen:

Nach Presseberichten hat die Dienstleistungsgewerkschaft Verdi heute flächendeckende Streikmaßnahmen bei der BVG ab kommendem Mittwoch unbefristet, mindestens aber bis einschließlich Freitag, 14. März, angekündigt. Danach sollen die Berliner Verkehrsbetriebe komplett bestreikt werden.

Es muss also damit gerechnet werden, dass in diesem Zeitraum Busse und Bahnen der BVG nicht verkehren.

ABER DAS HINDERT UNS NICHT ,ODER ??? :shock:

UNS HÄLT AUCH verdi NICHT AUF !!! :wink:

Gruß

CARTARK
Hansahasi

Beitrag von Hansahasi »

Warum solange? Ticken die noch ganz richtig? (:oops: Tschuldigung , aber das ist doch wirklich übertrieben!)

Und ja...das koennte mich schon aufhalten, wenn ich bedenke, dass mein naechstes Nicht-BVG-Verkehrsmittel eine drei Viertel Stunde Fussweg entfernt ist.
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Was ist schon ein Oberligaspiel gegen die Rechte der Arbeitnehmer? Pro ver.di, pro Fahrradsternfahrt zum Spiel :)
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Lenni hat geschrieben:Was ist schon ein Oberligaspiel gegen die Rechte der Arbeitnehmer? Pro ver.di, pro Fahrradsternfahrt zum Spiel :)
TeBe > alles andere.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hansahasi

Beitrag von Hansahasi »

Ach ich wuerde doch auch nie armen Arbeitern ihre Rechte streitig machen wollen, aber aufregen wird ja wohl mal erlaubt sein... ^^

(Wobei es hierbei auch kaum um ein Oberligaspiel ging ;) Man muss ja noch oefter aus dem Haus...aber das gehoert hier ja nicht her.)


Zur Not gibt's ja noch die Familientaxe :lol:
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

Denis hat geschrieben:
Lenni hat geschrieben:Was ist schon ein Oberligaspiel gegen die Rechte der Arbeitnehmer? Pro ver.di, pro Fahrradsternfahrt zum Spiel :)
TeBe > alles andere.
Dann würden die Bahnen an den Spieltagen ja nie wieder fahren, weil alle zum Spiel wollen :wink:
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Lenni hat geschrieben:Was ist schon ein Oberligaspiel gegen die Rechte der Arbeitnehmer?
Arme Arbeitnehmerinnen, keine Rechte und dann noch schlechter bezahlt als die Männer...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Beitrag von Lenni »

recht haste.
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Hansahasi hat geschrieben: Und ja...das koennte mich schon aufhalten, wenn ich bedenke, dass mein naechstes Nicht-BVG-Verkehrsmittel eine drei Viertel Stunde Fussweg entfernt ist.
Wieso, Taxen fahren doch bis vor die Haustür, oder ? :wink:
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Antworten