Song zum Derby 03-Union

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Rexhasser

Beitrag von Rexhasser »

korrigiere auf 11 uhr.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Lenni und ich sind ab ca. 11.30 Uhr da. Bis dahin!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Anstoss...

AALLLLEEEZ NULLDREI!
Uns trennt nur der Grunewald!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
David

Beitrag von David »

Tja, wird wohl nächste Saison wieder zwei freundschaftliche Aufeinandertreffen mit 03 geben.

Aber, auch wenn Witte schon feiert, gibt es in der klapprigen Försterei so schnell kein 3. Bundesliga-Fußball zu sehen. RWO und Fortuna machen das. Tut der neuen Liga auch besser, wenn dort Traditionsclubs spielen und nicht solch eine Retortentruppe aus Wuhlistan
Red Star

Beitrag von Red Star »

Ich biete hier schon mal ein Feature für einen gemeinsam TeBe-NullDrei-Derbytrack für´s nächste Jahr an.

Gibt´s die E-Blockx eigentlich noch?
Denis
Beitrag von Denis »

Red Star hat geschrieben:Ich biete hier schon mal ein Feature für einen gemeinsam TeBe-NullDrei-Derbytrack für´s nächste Jahr an.

Gibt´s die E-Blockx eigentlich noch?
Angenommen! Die E-Blox gibts noch bzw. wieder und sind ja bis auf den Drummer identisch mit der Wolfgang Noise Experience.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Red Star

Beitrag von Red Star »

Coooool. Dann lass mal bei Gelegenheit kurzschließen, wenn das Ganze absehbar ist.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Kleine Notiz am Rande: auf dem Weg nach Babelsberg mit der S1 gab es eine mittelschwere Überraschung für mich. Zwischen S-Rathaus Steglitz und S-Botanischer Garten, in Fahrtrichtung auf der linken Seite, hing im ersten Stock eines Hauses mit von außen sichtbaren Wohnungstüren direkt neben einer Tür ein Kleiderbügel mit einem TeBe-Trikot aus GöGru-Zeiten! War auch auf Distanz deutlich zu erkennen und hat mir die lange Fahrt etwas versüßt. Wer outet sich als Bewohner des Hauses? ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Antworten