Pokal Halbfinale TeBe bei den Füchsen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Norbert

Beitrag von Norbert »

Hm... Wir warten immer noch ab. Auf der TeBe.de Seite steht in den Terminen nach wie vor nichts zu dem Pokal-Halbfinale gegen die Füchse.

Ich frage mich, ob der Spätnachmittag des 2. April nun tatsächlich steht und wir 48 Stunden später gegen Ludwigsfelde anzutreten haben. Wenn diese Belastung nicht geschehen soll, muß man sich doch bald mal mit den Füchsen und/oder mit Ludwigfelde über die Terminansetzungen reden.
o.luv

Beitrag von o.luv »

Norbert hat geschrieben:Wenn diese Belastung nicht geschehen soll, muß man sich doch bald mal mit den Füchsen und/oder mit Ludwigfelde über die Terminansetzungen reden.
Keine Sorge, da sind wir schon länger dran 8)
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Aus den News auf der Füchse-Homepage von heute:
Am Samstag, 29. März, kommt dann um 14.00 Uhr Eintracht Mahlsdorf an den Freiheitsweg - am Mittwoch, 2. April, steht um 17.30 Uhr am Freiheitsweg das Pokal-Halbfinale gegen Oberligist und Regionalliga-Aspirant Tennis Borussia an (danach geht es fast nahtlos um 20.00 Uhr unter Flutlich am Wackerweg mit dem Spiel unserer Freunde vom VfB Hermdorf gegen den 1. FC Nordsachsen weiter) und am Sonntag, 6. April, kommt um 14.00 Uhr Alemania 90 Wacker zu uns an den Freiheitsweg!
Mit der Erklärung macht das alles ein bisschen mehr Sinn, Groundhoppern soll sozusagen eine Doppelveranstaltung ermöglicht werden.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Denis
Beitrag von Denis »

Die Spielen am Wackerweg? Das finde ich ja mal cool. wenn es keine Einnahmeteilung gäbe wär das glatt nen Spiel wo ich hingehen würde.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Jup, stand auch in der FuWo. Nordsachsen wollte den Hermsdorfer Geldforderungen für einen Verzicht auf das Heimrecht wohl nicht nachkommen.
Pro Hermsdorf-Support am Wackerweg nach unserem Finaleinzug. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
felix

Beitrag von felix »

auf jeden, alter!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

felix macht mir angst :oops:

Denis, 5.8.05
peeka
Beitrag von peeka »

Bierverteiler hat geschrieben:
Herr K. hat geschrieben: doof für ein Halbfinale...

Anmerkung:

Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass noch einige Spieler bei den Füchsen einen Beruf ausüben
Wer denn und wo denn????
Teppichhändler:

Bild
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Ach, der ist jetzt Spieler? :wink:
Dann steht dem Finale ja tatsächlich nichts entgegen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

In der Füchse-Form vom vergangenen Sonntag sollte das Erreichen des Finals relativ locker machbar sein. Entweder sie hatten nur einen schwachen Tag oder befinden sich tatsächlich in einer kleinen Krise. Da ick am vergangenen Sonntag in den Genuss kam, gegen die Füchse zu spielen hier ein paar Tipps:

- anfällig in der Defensive, besonders wenn man sie unter Druck setzt sowie bei Standards
- Torhüter Sahin wirkte zumindest am So. sehr unsicher und strahlte keine Ruhe aus
- wenn man sie aggressiv bekämpft, werden sie nickelig, benutzen dabei im Luftkampf auch öfters mal den Ellbogen
- Spielmacher Okatan immer auf den Füßen stehen, damit er die Lust verliert -> legt sich dann mit den Gegenspielern und dem Schieri an
- wenn man ihnen Platz lässt, lassen sie den Ball schnell und sicher in den eigenen Reihen laufen

Und wenn selbst ich es schaffe ein Tor gegen die Reinickendorfer zu erzielen (wo ick nur alle 2 Jahre mal einen Treffer mache und dann höchstens in der KL A), dann dürfte es für Halil und Co. doch allemal zu packen sein.
Antworten