Pokal Halbfinale TeBe bei den Füchsen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Farin
Beiträge: 410
Registriert: 21.11.05 16:18
Wohnort: W-Dorf

Pokal Halbfinale TeBe bei den Füchsen

Beitrag von Farin »

Laut Fußball.de ist das Halbfinale terminiert worden:

Mittwoch, der 02.04.08

Reinickend. Füchse - Tennis Borussia Berlin

Anstoß: 17:30 Uhr

http://fussball.de/fussball/servlet/con ... 0NVT93U6G7

Wenn die Anstoßzeit stimmt, ist es meiner Meinung nach arg früh... :?
Außerdem wird dann wohl auch wieder das Ligaspiel am darauffolgenden Freitag gg.Ludwigsfelde verlegt werden (ähnlich wie es gg. Neustrelitz Anfang März wegen des Viertelfinales geplant war.). Außer es stellt kein Problem dar, innerhalb von 48 Std. zwei wichtige Spiele zu spielen
Naja, mal sehen. Ich werd versuchen meinen Dienst so zu legen, dass ich zum Spiel hingehen kann.
FORZA TeBe!!! :D
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
Cartark
Beiträge: 643
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Beitrag von Cartark »

Das wundert mich nun aber sehr ! :shock:

Dachte uns wurde das Heimrecht zugelost ? :?:

Irre ich mich da jetzt oder hat TeBe das Heimrecht abgegeben ? :roll:

Gruß

CARTARK
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Auf der TeBe-Seite steht das Halbfinale gegen (oder bei?) den Füchsen noch gar nicht. Wahrscheinlich überlegen die auch noch, ob man nicht das irgendwie verlegen kann.

Was die 48-Stunden anbelangt; weiß auch nicht so genau, aber im Profi-Bereich gab es das ja schon desöfteren. Zum Beispiel UEFA-Cup Spiel am Donnerstag und dann gleich wieder Bundesliga am Samstag. Ob das allerdings im Amateurbereich anders geregelt ist, weiß ich nicht.
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Beitrag von Herr K. »

Geht ja mal gar nicht. Glaube kaum, dass wir ein Heimspiel einfach so abgeben würden. Da stimmt doch etwas nicht.
Und die Anstoßzeit ist ja mal auch total blöd. Da kann man sich im Vorfeld schon auf ein Spiel vor 100 bis 200 Zuschauer einrichten. Arg doof für ein Halbfinale...

Anmerkung:

Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass noch einige Spieler bei den Füchsen einen Beruf ausüben, weswegen sie sich mit dieser Anstoßzeit unter Umständen ins eigene Fleisch schneiden würden.

Naja, abwarten. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin...
Hokus pokus fidibus
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Das andere Halbfinale ist zeitgleich angesetzt, also wird die Anstoßzeit wohl kaum im Zuständigkeitsbereich der Füchse liegen, die sich somit auch nicht ins eigene Fleisch schneiden können. Trotzdem blöde Zeit. Und dass wir Heimrecht haben, wurde lediglich von einigen vorab kolportiert. Andere vertraten schon nach dem BFC-Spiel eine gegenteilige Meinung.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2413
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Herr K. hat geschrieben: doof für ein Halbfinale...

Anmerkung:

Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass noch einige Spieler bei den Füchsen einen Beruf ausüben
Wer denn und wo denn????
¿Cómo no te voy a querer?
Beulenmann
Beiträge: 177
Registriert: 10.02.06 13:13

Beitrag von Beulenmann »

Bierverteiler hat geschrieben:
Herr K. hat geschrieben: doof für ein Halbfinale...

Anmerkung:

Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass noch einige Spieler bei den Füchsen einen Beruf ausüben
Wer denn und wo denn????
Weiß ja auch nicht, aber ich hab bei der Frage nen Lachkrampf bekommen :lol:
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Beitrag von Herr K. »

Bierverteiler hat geschrieben:
Herr K. hat geschrieben: doof für ein Halbfinale...

Anmerkung:

Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass noch einige Spieler bei den Füchsen einen Beruf ausüben
Wer denn und wo denn????
Als Laiendarsteller bei Forsthaus Falkenau.
Hokus pokus fidibus
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Loddar hat geschrieben:Das andere Halbfinale ist zeitgleich angesetzt, also wird die Anstoßzeit wohl kaum im Zuständigkeitsbereich der Füchse liegen, (...).
mir fällt aber spontan kein grund ein, warum die beteiligten vereine sich nicht auf einen anderen termin einigen können sollten. in einer k.o.-runde gibt es doch eh nur hopp oder topp und unentschieden ist unmöglich. ist also eine kpl. andere sache als z.b. bei einer wm-vor- oder zwischenrunde, wo es aus bekannten und naheliegenden gründen sinn macht, die letzten spiele zeitgleich stattfinden zu lassen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Stimmt auch wieder. An warten wir es mal ab.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten