TeBe vs. Schöneiche
-
Wie es aussieht werde ich wohl aus verschiedenen teils erfreulichen teils weniger erfreulichen Gründen im März überhaupt kein TeBe Spiel mehr besuchen können. Aber vieleicht hilft mein Daumen drücken. Für sofortige Ergebnisdurchsagen nach Spielende, falls kein Internetzugang in der Nähe ist, habe ich ja einige Lila-Weiße Telefonnummern.
In der vergangenen Nacht leichter Regen rund um die Messe. Vorhin dann eine ordentliche Dusche und jetzt wieder strahlender Sonnenschein. So isser halt, der Frühling.ping-pong-alex hat geschrieben:Die Regenschauer am Stuttgarter Platz sind nicht weit vom Mommse entfernt...
Das Zittern geht somit wieder los
Sehr geehrter Herr Bierverteiler,Bierverteiler hat geschrieben:weather underground ist inkompetetent. zunächst erzählt er uns vor 2 wochen, dass das spiel stattfindet und ist nicht fähig, mir einfachste prognosen zu geben. nun muss er sehen, wie er ohne die millionen seines sponsors auskommt.Herr K. hat geschrieben: Durch wen denn und warum denn???
p.s. is da vielleicht jemand angepisst, werter herr k.?
mitnichten bin ich angepisst. Sie sollten gerade mein herzerfrischendes Grinsen sehen, mit dem ich diesen Beitrag hier tippe

Hokus pokus fidibus
-
Ich inkompetent? Ich bin nicht inkompetent!
Bierverteiler will mir wohl den virtuellen Fehdehandschuh an die Backe klatschen. btw - ist dieser wenigstens schön weiß?
Schottland ist nun wirklich nicht mein Gebiet. Abgesehen vom Whisky. Und manche gute Biere gibts auch. O.k. - der Fußball ist manchmal auch nicht schlecht. Achja - o.k., die Landschaft ist auch oft sehr atemberaubend...
Außerdem: wo soll ich vor zwei Wochen oder so behauptet haben, daß das Spiel sicher stattfindet? Belege bitte, Belege!
Wenn das so weitergeht, schicke ich Dir Piotr und seine Jungs mal vorbei. Nicht falsch verstehen, aber es könnten dann vielleicht und unter Umständen Dir Leute auf der Straße begegnen, die dann - wie soll ich sagen - nicht so gut auf Dich zu sprechen sind. 8)

Bierverteiler will mir wohl den virtuellen Fehdehandschuh an die Backe klatschen. btw - ist dieser wenigstens schön weiß?
Schottland ist nun wirklich nicht mein Gebiet. Abgesehen vom Whisky. Und manche gute Biere gibts auch. O.k. - der Fußball ist manchmal auch nicht schlecht. Achja - o.k., die Landschaft ist auch oft sehr atemberaubend...
Außerdem: wo soll ich vor zwei Wochen oder so behauptet haben, daß das Spiel sicher stattfindet? Belege bitte, Belege!
Wenn das so weitergeht, schicke ich Dir Piotr und seine Jungs mal vorbei. Nicht falsch verstehen, aber es könnten dann vielleicht und unter Umständen Dir Leute auf der Straße begegnen, die dann - wie soll ich sagen - nicht so gut auf Dich zu sprechen sind. 8)