Oh, ein Ärzte Fan!Thorsten hat geschrieben:
Denkt daran: ihr seid immer dann am Besten, wenn's euch eigentlich egal ist, wenn ihr einfach ganz normal seid ...
TeBe gegen Lichterfelde
-
Selber.micha hat geschrieben:Setz diese gottverdammten Drogen endlich ab!!!Herr K. hat geschrieben:Und am Ende wird es doch ein Heldenepos...
*In Deckung geh*
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Vorsicht, wenn das hier jetzt wieder los geht, dann gibts richtig dolle Ärger mim Denis. Er hat die letzten Beiträge extra schon in einen anderen Bereich verlegt.Lila-Lira hat geschrieben:Selber.micha hat geschrieben:Setz diese gottverdammten Drogen endlich ab!!!Herr K. hat geschrieben:Und am Ende wird es doch ein Heldenepos...
*In Deckung geh*
Hokus pokus fidibus
Auch wenn ich mir wie Denis u.a. wünsche, daß ich einfach mal wieder ein gutes Spiel (und 3 Punkte) im Mommse zu sehen kriege - irgendwie habe ich langsam Angst vor der Charakterlosigkeit dieser Trümmertruppe. o.k. - ich war in Greifswald nicht dabei, weiß nicht ob´s da ev. eine Verbesserung gegeben hat. Ich versuche mich mal nur mental auf das Schlimmste vorzubereiten.
Also - ich komme aber auf jeden Fall vorbei. Hoffe, viele bei der TeBe-Fandasein-Psychotherapiegruppe wieder zu sehn. Komme ich dann wenigstens von der altbiergeschwängerten, euphorisierenden Daueraufstiegsparty in Mönchengladbach wieder hinunter in die Bedeutungslosigkeit des Daseins...
Also - ich komme aber auf jeden Fall vorbei. Hoffe, viele bei der TeBe-Fandasein-Psychotherapiegruppe wieder zu sehn. Komme ich dann wenigstens von der altbiergeschwängerten, euphorisierenden Daueraufstiegsparty in Mönchengladbach wieder hinunter in die Bedeutungslosigkeit des Daseins...
War es wirklich nötig dieses bitterböse Thema in Deinem Beitrag zu verpacken? Da fängt man an zu lesen, ahnt nichts böses und dann das...
Trotzdem Glückwunsch an dieser Stelle. Aber nicht gleich wieder absteigen, sonst verpassen wir uns in der kommenden Saison
Was das Greifswaldspiel betrifft. Obwohl es vom Block aus eh schwer zu erkennen war, weil die Perspektive für eine genaue Spielbeobachtung ziemlich unpraktisch war, hatte ich das Gefühl, dass die Mannschaft zumindest kämpft und sich nicht wie gegen Ludwigsfelde und Rostock abschlachten lässt. Irgendwie hat mir das Mut gemacht. Bedenklich dennoch, es kam nicht wirklich was zu Stande. Alle Bemühungen sind letztendlich im leeren Raum verblasst.
Nun ja, wir werden sehen. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Es ist vermutlich der Strohhalm an dem man sich klammert, weil man einfach nicht wahrhaben will, dass man am Ende unter dem Strich steht. Man hockt eh schon so tief drin, im tristen Amateurfussballalltag.
Trotzdem Glückwunsch an dieser Stelle. Aber nicht gleich wieder absteigen, sonst verpassen wir uns in der kommenden Saison

Was das Greifswaldspiel betrifft. Obwohl es vom Block aus eh schwer zu erkennen war, weil die Perspektive für eine genaue Spielbeobachtung ziemlich unpraktisch war, hatte ich das Gefühl, dass die Mannschaft zumindest kämpft und sich nicht wie gegen Ludwigsfelde und Rostock abschlachten lässt. Irgendwie hat mir das Mut gemacht. Bedenklich dennoch, es kam nicht wirklich was zu Stande. Alle Bemühungen sind letztendlich im leeren Raum verblasst.
Nun ja, wir werden sehen. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Es ist vermutlich der Strohhalm an dem man sich klammert, weil man einfach nicht wahrhaben will, dass man am Ende unter dem Strich steht. Man hockt eh schon so tief drin, im tristen Amateurfussballalltag.
Hokus pokus fidibus
mr. bungle hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:Denkt daran: ihr seid immer dann am Besten, wenn's euch eigentlich egal ist
... was heißt kaputt - mir ist ja eh egal wie TeBe morgen spielt, tangiert mich nicht die Bohne, is mir völlich wurst, könnta mir glooben!
Himmel Mr.Bungle, was ist aus dir bloß geworden?
Mir ist TeBe auch VÖLLIG egal. Komme einfach nur zum Spaß vorbei, um mit Freunden zu plaudern.
Aus meiner Sicht ist der Zug schon längst abgefahren, selbst ein ICE würde ihn nicht mehr einholen. Also einfach die letzten Spiele "genießen", wenn man denn davon sprechen kann. Ich hiffe einfach, dass die Truppe die Moral aufbringt zu kämpfen. Das würde mir schon genügen, so dass ich zumindest Lust auf das Pokalfinale bekomme. Dennoch: Forza TeBe!

Wobei - liebe Mauve - dieses, zumindest temporär, auch helfen kann. Man kifft sich in der Kurve einfach das Spiel schön. 8)
Wobei, ehm - für die OrdnungshüterInnen unter den Lesenden: ich will natürlich keinen dazu animieren. Es ist genau andersherum. Die Mannschaft müßte man ja eigentlich dingfest machen, weil sie mit ihren Leistungen zuweilen die Fans geradezu dazu ermuntert, sich mit bewußtseinsverändernden Substanzen (ob legal oder illegal ist scheißegal) das Spiel schön zu machen.
Trotz alledem: heutabend wird es hoffentlich eine packende Regenschlacht geben, die begeistert und die geschundene TeBe-Fanseele mal wieder ein bißchen balsamiert.
Wobei, ehm - für die OrdnungshüterInnen unter den Lesenden: ich will natürlich keinen dazu animieren. Es ist genau andersherum. Die Mannschaft müßte man ja eigentlich dingfest machen, weil sie mit ihren Leistungen zuweilen die Fans geradezu dazu ermuntert, sich mit bewußtseinsverändernden Substanzen (ob legal oder illegal ist scheißegal) das Spiel schön zu machen.
Trotz alledem: heutabend wird es hoffentlich eine packende Regenschlacht geben, die begeistert und die geschundene TeBe-Fanseele mal wieder ein bißchen balsamiert.