TeBe gegen Lichterfelde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

TeBe gegen Lichterfelde

Beitrag von Denis »

Morgen um 19 Uhr gehts mal wieder gegen die Bra/Li-Mörder aus Lichterfelde. Ab 20 Uhr ist dann wie immer auch Lila Kanal live auf Sendung:

http://www.1000mikes.com/show/lila_kanal_live

Vielleicht ja mal 3 Punkte?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5205
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: TeBe gegen Lichterfelde

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:Vielleicht ja mal 3 Punkte?
Auf jeden Fall - der Beginn einer grandiosen Aufholjagd!

Komisch, was wollen denn die Sanitäter vor der Tür von mir? Ich muss das mal klären...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Keine Aufholjagd, einfach nur 3 Punkte. Ich will mal wieder Spaß haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
sebastian
Beiträge: 1807
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Beitrag von sebastian »

Aber ich will doch noch in den UEFA-Cup... :(
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
Thorsten

Beitrag von Thorsten »

Liebe Leute, macht was ihr wollt, aber am Ende darf Dünamo nicht vor TeBe in der Tabelle gelistet werden ... man ist ja zurückhaltend mit den Erwartungen :wink:

Denkt daran: ihr seid immer dann am Besten, wenn's euch eigentlich egal ist, wenn ihr einfach ganz normal seid ... am Freitag drei Punkte und ein schönes Spiel, mal was für eure geplagte Seele!

Alles Gute!!
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

.....also ich hab noch nie eine zweistellige Heimniederlage erlebt.......Abends wissen wir mehr!
Mal sehen wie weit unsere Rasenkomiker das Programm so treiben.
religion ist heilbar!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Thorsten hat geschrieben:Denkt daran: ihr seid immer dann am Besten, wenn's euch eigentlich egal ist


Offensichtlich führt ein 0-5 als TeBe-Fan-Premiere zu Demut und Weisheit - endlich hat es mal einer ausformuliert, dieses unumstößliche TeBe-Naturgesetz, welches andere leider auch nach Jahren noch nicht kapiert haben. Und dieses Gesetz lässt sich auch nicht überlisten, es funktioniert wirklich nur, wenn es uns komplett egal ist, wie TeBe spielt - auch im tiefsten Unterbewusstsein. Jeder, der auch nur heimlichst hofft, macht alles kaputt!

Wobei, was heißt kaputt - mir ist ja eh egal wie TeBe morgen spielt, tangiert mich nicht die Bohne, is mir völlich wurst, könnta mir glooben!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
felix
Beiträge: 2967
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

yepp, ich werd mir ne tüte chips mitnehmen und, so es trocken bleibt, irgendwo im rund sitzenderweise einen schönen platz mit guter sicht auf das schauspiel einnehmen (gibt es das genre "tragikomödie" eigentlich auch beim fußball?).
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Herr K.
Beiträge: 812
Registriert: 06.10.07 03:30
Wohnort: In T. bei B. in B.

Beitrag von Herr K. »

felix hat geschrieben:yepp, ich werd mir ne tüte chips mitnehmen und, so es trocken bleibt, irgendwo im rund sitzenderweise einen schönen platz mit guter sicht auf das schauspiel einnehmen (gibt es das genre "tragikomödie" eigentlich auch beim fußball?).
Und am Ende wird es doch ein Heldenepos...

*In Deckung geh*
Hokus pokus fidibus
micha
Beiträge: 1387
Registriert: 18.11.06 13:41

Beitrag von micha »

Herr K. hat geschrieben:Und am Ende wird es doch ein Heldenepos...

*In Deckung geh*
Setz diese gottverdammten Drogen endlich ab!!! :evil:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Antworten