Pokalfinale, Pokalfinale

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

So wie ich das mitbekommen habe, haben sich die Organisatoren des BFV am Wochenende nochmal mit den Verantwortlichen des BFC Hühnerhof kurzgeschlossen. Laut deren Aussage ist das Pokalfinale für Bowlingfans nicht mehr relevant, viele werden nicht erscheinen. (So wurde es mir zugetragen)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Agent
Beiträge: 155
Registriert: 07.04.08 14:30
Wohnort: Berlin-SW

Beitrag von Agent »

Lila-Lira hat geschrieben:...den Verantwortlichen des BFC Bowlingkugelverein kurzgeschlossen. Laut deren Aussage ist das Pokalfinale für Bowlingfans nicht mehr relevant, viele werden nicht erscheinen...
Hat nicht unbedingt bindenden Charakter.

Selbst wenn - wer tut sich schon ein Finale (in dem man gern selbst gestanden hätte) bei knapp 28 Grad an einem Mittwoch an...
jensolito
Beiträge: 5994
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

... Mist, dass Mischa nicht mitspielt; er zusammen mit Halil wäre doch eine echte Herausforderung für Hermsdorf gewesen. Übrigens pfeift ein Köpenicker (wenigstens kein Un.ioner) , an der Seitenlinie sind 2 von 3 Schiris von der guten alten Tante Erna... hört sich vielversprechend an... Forza Jungs ... und nicht so, wie einst gegen Wacker/Alemannia ...
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Was mich massiv ankotzt, ist die Tatsache, dass manche von uns das Theater mit Biffzen oder Jonern scheinbar brauchen, um glücklich zu sein - wäre ja auch langweilig, so ein komplett stressfreier Nachmittag gemeinsam mit den Hermsdorfern und keine Prolls, die rumnerven oder drohen. Wie kann man eigentlich so bescheuert sein und versuchen, Biffzen für dieses Spiel heißzumachen? Derjenige, den es betrifft, weiß hoffentlich bescheid. Bin echt sauer!
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

jensolito hat geschrieben:Übrigens pfeift ein Köpenicker (wenigstens kein Un.ioner) , an der Seitenlinie sind 2 von 3 Schiris von der guten alten Tante Erna... hört sich vielversprechend an...
Hm, das hat mir auch schon den Angstschweiß auf die Stirn getrieben, als ich es las. Aber Schluss mit dem Verfolgungswahn - wir sind auch schon von Köpenicker Schiris fair behandelt und dafür von Lankwitzer Schiris verpfiffen worden - remember Finale 2003 mit der unglaublichsten Tor-Aberkennung aller Zeiten (Birans unbedrängter Kopfball, der weder Foulspiel noch Abseits sein konnte). Niemand im Stadion konnte das damals begreifen und der Pfeifenmann wurde daraufhin auch nie wieder für ein Spiel oberhalb der Kreisliga eingesetzt...............

Hermsdorf hat übrigens bereits 600 Karten abgesetzt und ist im Gegensatz zu uns natürlich schwer euphorisiert. Also auch das Fanduell wird eine echte Herausforderung.
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Habt ja viel Spasz im Mauerpark sowie im Stadion. auf einen stressfreien, sonnigen und schliesslich erfolgreichen Tag.

Schade, dasz ich nicht dabei sein kann, ich drueck euch ganz doll die Daumen.

viel Glueck aus DaeneMark
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Maegs
Beiträge: 199
Registriert: 05.01.03 21:16
Wohnort: Wedding

Beitrag von Maegs »

mr. bungle hat geschrieben:niemand im Stadion konnte das damals begreifen und der Pfeifenmann wurde daraufhin auch nie wieder für ein Spiel oberhalb der Kreisliga eingesetzt...............
Das höre ich zum ersten Mal! Welch späte Genugtuung. Es war das einzige Mal, dass ich nach einem Spiel spontan einen Beschwerdebrief an den BFV geschrieben habe.
Aurinko paistaa risukasaankin.
Eberswalder Tennisfan
Beiträge: 2288
Registriert: 22.11.05 18:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

es wäre super wenn mich jemand benachrichtigen könnte. maro, pusztapunk???

ansonsten pokalfinale, pokalfinale wir fahren jedes jahr zum pokalfinale *sing*
Ostwestfalen, Idioten...
Lütte

Beitrag von Lütte »

Nach 5-6 Spielen TeBe-Abstienz schaffe ich es endlich auch mal wieder ins Stadion bzw vorher zum "warm"trinken in den Mauerpark.
HALIL...zum Ende will ich wenigstens noch 1 Tor sehen...und ein Geschenk hab ich auch noch für dich

Forza TeBe !
Hermsdorfer

Beitrag von Hermsdorfer »

Hallo zusammen,
das sind alles keine guten Nachrichten für uns: Savran zu Dresden, will sich bestimmt gebührend verabschieden. Und der Wetterbericht verheißt Amateur-untaugliche Temperaturen. auch noch am Abend.
Mein Kopf sagt 5-1 für TeBe, auch wenn mein Herz die Hoffnung nicht aufgegeben hat.
Aber egal was passiert, es wird ein unvergleichlicher Tag für alle VfBer (die in dieser Menge wohl auch in den nächsten 50 Jahren nicht zusammenkommen).
Also, auf ein schönes Spiel und gute Stimmung.
Bis später, Grüße aus dem Norden
Antworten