Pokalfinale, Pokalfinale

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Pokalfinale, Pokalfinale

Beitrag von Denis »

Morgen steht das Pokalfinale an. Ich gehe mal stark davon aus, dass es wie immer vorher ein Warmtrinken im Mauerpark geben wird. Ich bin jedenfalls so ab 17:30 da.

Forza Pokalsieg.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
TennisSchläger

Beitrag von TennisSchläger »

hey jungens!

ich drücke ganz fest aus der ferne die daumen ... unter der woche von aachen nach berlin nach der arbeit. hab ich mal spontan ausgeschlossen! :?
Ich hoffe ihr schreit die jungens zum Pokalsieg, sodass wir wenigstens einen kleinen versöhnlichen abschluss und ein wenig wat zu feiern ham!

Forza Pokalsieg! Forza BTC Borussia!

Ticker? Live KOnferenz? 8)
fairistmehr
Beiträge: 3002
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Pokalfinale, Pokalfinale

Beitrag von fairistmehr »

Denis hat geschrieben:Morgen steht das Pokalfinale an. Ich gehe mal stark davon aus, dass es wie immer vorher ein Warmtrinken im Mauerpark geben wird. Ich bin jedenfalls so ab 17:30 da.

Forza Pokalsieg.
Wo is´n der? Der Mauerpark, meine ich.
QBA
Beiträge: 13757
Registriert: 05.11.06 15:40

Beitrag von QBA »

hi,
bin mit ein paar von uns so ab 16.00 im mauerpark.
bis dann
Agent
Beiträge: 155
Registriert: 07.04.08 14:30
Wohnort: Berlin-SW

Beitrag von Agent »

Ist bekannt, ob es getrennte Blöcke geben wird bzw. welcher Eingang vorzugsweise zu benutzen ist?
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Pokalfinale, Pokalfinale

Beitrag von Denis »

fairistmehr hat geschrieben: Wo is´n der? Der Mauerpark, meine ich.
quasi direkt nebenan. wenn du an den kassen stehst musst du nur nach links, die straße kurz entlang gehen (ich glaube da ist eine wendestelle für straßenbahnen) und schon biste da. geografisch ist der mauerpark direkt an der rückseite (gegentribüne) des stadions.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11649
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Agent hat geschrieben:Ist bekannt, ob es getrennte Blöcke geben wird bzw. welcher Eingang vorzugsweise zu benutzen ist?
ich weiss es nicht, aber gehe davon aus dass wir uns aufgrund der fehlenden brisanz ziemlich frei bewegen dürfen. der eingang ist in jedem fall für alle der haupteingang, den rest siehste dann schon.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

bruder von bart hat geschrieben:hi,
bin mit ein paar von uns so ab 16.00 im mauerpark.
bis dann
Bin dabei. :D
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Denis hat geschrieben:
ich weiss es nicht, aber gehe davon aus dass wir uns aufgrund der fehlenden brisanz ziemlich frei bewegen dürfen. der eingang ist in jedem fall für alle der haupteingang, den rest siehste dann schon.
etwas "Restbrisanz":
http://www.bfcdynamo.de/forum/wbb/index ... eadID=6686
Agent
Beiträge: 155
Registriert: 07.04.08 14:30
Wohnort: Berlin-SW

Beitrag von Agent »

neverarsenal hat geschrieben:etwas "Restbrisanz":
http://www.bfcdynamo.de/forum/wbb/index ... eadID=6686
Darauf wollte ich auch hinaus.
Heißt das, es wird drei Blöcke geben? Vielleicht kommen ja noch ein paar gelangweilte Köpenicker für den vierten Block!? :wink:
Antworten