ach quatsch ... ist doch schwachsinn ... wozu denn induvidialität? wenn man doch sich in dem Pulk hirnloser provokatner und dämlicher sprüche wie "neuer Spielstand" Tebe 1 BFC "NUUUUUUULL" ... "DANKE" " BITTEEEEEE" anschließen kann ...
Ich fand es eigtl auch immer ganz toll, dass TeBe in dieser Richtung was anderes bietet als alle anderen Vereine der Republik.
Der Jingle und der "Spitze"-Ruf gehören einfach dazu, also wieder her damit !!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
eine ganz andere frage: von wem war eigentlich diese absolut geile - arabisch anmutende - cover version dieses ultrabekannten liedes, dessen titel mir verkaterterweise jetzt nicht einfallen will...? lief als erster titel in der pause!
@Loriot: Eher finnisch als arabisch... Das war Eläkeläiset mit dem Nirvana-Cover "Smells like Humppa". Die haben noch einige andere schöne Sachen auf Lager, beispielsweise ist deren Version von "The Final Countdown" deutlich hörbarer als das Original.
@Philipp: Um nach Evelyn Hamann jetzt mit Viktor von Bülow zu sprechen: Das ist fein beobachtet. Natürlich wurde diese eigentlich von mir nicht sonderlich geschätzte Unterschichtenmusik speziell zu Ehren Herrn Donecks aufgelegt, der sich gestern gerüchteweise im Mommse aufgehalten haben soll!
"Es ging das Gerücht, die beiden seien in der Pferdezucht aktiv. Ihre Aufklärung: Nicht im Galoppsport seien sie engagiert, sondern im Trabrennsport. 'Der Trabrennsport ist der Pferdesport der Arbeiterklasse', sagten sie."