ach quatsch ... ist doch schwachsinn ... wozu denn induvidialität? wenn man doch sich in dem Pulk hirnloser provokatner und dämlicher sprüche wie "neuer Spielstand" TeBe 1 BFC "NUUUUUUULL" ... "DANKE" " BITTEEEEEE" anschließen kann ...
Ich fand es eigtl auch immer ganz toll, dass TeBe in dieser Richtung was anderes bietet als alle anderen Vereine der Republik.
Der Jingle und der "Spitze"-Ruf gehören einfach dazu, also wieder her damit !!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
eine ganz andere frage: von wem war eigentlich diese absolut geile - arabisch anmutende - cover version dieses ultrabekannten liedes, dessen titel mir verkaterterweise jetzt nicht einfallen will...? lief als erster titel in der pause!
@Loriot: Eher finnisch als arabisch... Das war Eläkeläiset mit dem Nirvana-Cover "Smells like Humppa". Die haben noch einige andere schöne Sachen auf Lager, beispielsweise ist deren Version von "The Final Countdown" deutlich hörbarer als das Original.
@Philipp: Um nach Evelyn Hamann jetzt mit Viktor von Bülow zu sprechen: Das ist fein beobachtet. Natürlich wurde diese eigentlich von mir nicht sonderlich geschätzte Unterschichtenmusik speziell zu Ehren Herrn Donecks aufgelegt, der sich gestern gerüchteweise im Mommse aufgehalten haben soll!